Kingdom Heart Ein Kauf wert? (Kingdom Hearts)

Habe mal eine Frage. Ich bin erfahrener Final Fantasy - Zocker (Habe ALLE PS und NES Teile durch) spiele gerade Rogue Galaxy.

Jetzt will ich wissen, ob ich mir Kingdom Heart Kaufen soll... Was haltete ihr davon?

Frage gestellt am 28. September 2008 um 00:17 von Tarsus

9 Antworten

also ich bin von kindom hearts total begeistert, es ist zwar anfangs gewöhnungs bedürftig, was das kämpfen bedrift, aber es ist eine geile story, es ist sehr lustig dargestellt und ich finde es lohnenswert, du solltest eventuell überlegen dir dann auch kindom hearts2 zu holen ;)

Antwort #1, 28. September 2008 um 10:27 von dragoon33

also wenn du spiele wie Final Fantasy und Rouge Galaxy magst dann wirst du Kingdom Hearts lieben. Einfach ein Muss^^ WEnn dir dann der erste Teil gefallen sollte, erklärt sich ja die frage über einen eventuellen zusäztlichen Kauf von KH2 von selbst.=3

Antwort #2, 28. September 2008 um 10:57 von FantasyV11

Mal schauen, ein Kumpel will mir beide Teile Verscherbeln. Vielleicht schlag ich zu...

Danke euch. :-)

Antwort #3, 28. September 2008 um 11:35 von Tarsus

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Hi
ich rate dir den 2 teil zu nehmen,da er viel cooler und übersichtlicher is(i hab nämlich aa beide teile und verehre die final fantasy reihe)
lg
from the dark
(PS.:i will di jetzt net zum kauf verlocken,i sag nur das es saugenial is):o)

Antwort #4, 28. September 2008 um 14:34 von gelöschter User

Ich würd lieber erst den ersten Teil spielen,damit du auch weißt worum es genau im zweiten Teil geht.
Wenn du erst den zweiten Teil spielst,dann weißt du gar nicht wer dann zb. Sora und so ist.
Erst den ersten Teil,damit du die Geschichte kapierst,und dann den zweiten Teil,damit du die Fortsetzung kennst.
Ich würde euch allen auch empfehlen in Dezember KH Re: Chain of Memories zu holen.
Da gab es früher ein GBA Spiel,aber das wurde jetzt besser gemacht und auf die PS2 gebracht.
Das Spiel kommt in Dezember in der USA raus,also kommt es auch ungefähr bei uns raus.
Das Spiel handelt um das Ende von KH 1.
Da geht Sora im Schloss des Entfallens und so.
Das neue KH Spiel,spielt vor KH2.
Es ist eine Art Fortsetzung von KH1.
Vielleicht,hat jemand von euch das Spiel schon mal auf den GBA gespielt.
Ich find voll gut,dass die es neu rausbringe,also besser gemacht und so,weil die meisten das Spiel nicht spielen konnten,weil auch die meisten kein GB haben.
Also ist es gut,dass es auf der PS2 kommt,weil es dann auch viele spielen können.
Übrigens,das Spiel ist nicht wie KH1 und 2.
Das Spiel handelt zwar um Sora,aber ihr kämpfe nicht zusammen mit Donald und Goofy.
Man muss nur mit Sora kämpfen und um angreifen zu können und so,benötigt man Karten.
Das Gameplay find ich nicht so toll,mit den Karten und so,aber trotzdem ist es empfehlenswert,damit man weiß was passiert ist nach KH1.
In KH2 erfährt man ja,dass Sora und Co. in einen tiefen Schlaf gefallen sind und in KH Re: Chain of Memories erfährt man warum sie in den tiefen Schlaf gefallen sind ^^
Ich sag nur,weil die ihre Erinnerungen verloren haben :)
So,hoffe dieser gelaber hat was genutzt xD

Antwort #5, 30. September 2008 um 14:43 von Ventus

also gespielt hab ich das nicht, aber es gibt dazu einen manga, den ich gelesen habe, deshalb weiß ich warum sie in einen schlaf gelegt wurden und in den manga erfährst du die geschichte von roxas und namine etwas genauer, als ich das gelesen habe, darauf hin hab ich mir ja erst die beiden spiele KH und KH2 geholt und durch gezockt ;)

Antwort #6, 30. September 2008 um 16:50 von dragoon33

Ich hab das auf den GBA gespielt und fand das interessant,also was man alles erfährt und so.
Als ich gehört habe,das es besser gemacht wird und auf der PS2 rauskommt,war ich voll froh :D
Ich hab auch dazu paar Bilder gesehen und das sah schon ganz geil aus.
Wir müssen jetzt halt nur 2 Monate warten.

Antwort #7, 30. September 2008 um 18:44 von Ventus

hab auch pics gesehen, aber die sind schon so alt. Ich hatte immer gedacht Re:CoM wäre ein teil der in Final Mix enthalten ist. Aber bei weiteren Recherchen, jetzt weis man was man auf seiner Wunschliste vergessen hat. x3

Antwort #8, 30. September 2008 um 21:16 von FantasyV11

@FantasyV11
Ja,die RE: COM Pics sind alt,weil es das Spiel ungefähr schon seit ein 1 Jahr in Japan gibt.
Als KH Final Mix+ nach Japan rauskam,kam auch RE: COM raus,was bei uns aber erst auf den GBA gab.
Da hat man sich überlegt,ob man RE: COM überhaupt auch in USA und Europa rausbringen will.
Da hab sich die Japaner dafür entscheiden,RE: COM nach Europa und USA rauszubringen aber KH Final Mix nicht.
Die hätten auch Final Mix nach Europa und USA rausbringen lassen,was schadet es denen dran ?
Also ich denke,wenn die Re: COM jetzt erst in anderen Ländern rausbringen,dann ist es wohl Zeit Final Mix auch rauszubringen.
Aber nein,die habens ja nicht vor.
Das Spiel ist nicht auf meiner Wunschliste,ich wünsche mir wenn dann viel größeres bzw. besseres xD
Das Spiel wird ungefähr 30-40 € kosten.
In USA 29.99$.
So teuer ist das nicht,also braucht man sich das auch nicht zu Weihnachten zu wünschen.

Antwort #9, 01. Oktober 2008 um 00:45 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)