Lichter in Hyrule (Zelda Twilight Princess)

Ich brauche dringend Hilfe, da ich trotz Lösung nicht weiter komme.
Ich sammel gerade die Lichter für den Dritten Lichtgeist.
Und da gibt es zwei Probleme:

1. Laut der Karte ist mitten im Fluss, links vom Schloss ein Käfer. Nur wie soll ich da hinkommen?

2. In der Lösung steht ich soll zum Hylia See warben. Mir wird da aber zwar der Rote Kreis angezeigt, aber ich kann nicht hinwarben. Und wenn ich normal hinlaufe komme ich einfach nicht nochmal runter in den See.

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 28. September 2008 um 01:26 von SerenaEvans

14 Antworten

1. ich glaub das ist ein großer Fluss. und in diesem Fluss sind 4 Käfer. da musst du als Wolf an so einem Gras heulen dann kommt ein großer Vogel und du fliegst den ganzen Fluss entlang aber ACHTUNG: wenn du irgendwo dranstößt, fällst du in den Fluss und musst wieder von vorne anfangen!

Antwort #1, 28. September 2008 um 01:37 von marino11

Klingt logisch. Aber dafür muss ich auch erst wieder zum See :( Trotzdem schon mal Danke

Antwort #2, 28. September 2008 um 01:39 von SerenaEvans

alda zockt ihr eig. den ganzen tag lang wegen 1:39

Antwort #3, 28. September 2008 um 13:01 von armin619

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Oh ja! ^^
halb 2 uhr morgens und ihr seid bei Spieletipps on . xD
Warst du schon in Hyrule stddt?
Wenn du nämlich zum südeingang gehst ist wenn du ganz links eine Schlucht.
Dort siehst du außnahmsweise mal den Boden und das ist der Hylia See.
Einfach runterspringen und du bist da.

Antwort #4, 28. September 2008 um 13:38 von Susi1293

dass überhaupt jemand um 1:26 Uhr eine frage stellt. xD

Antwort #5, 28. September 2008 um 14:10 von marino11

Ich bin endlich weiter.
Danke nochmal Marino 11.

PS: wer den Tag über arbeitet darf Nachts auch zocken ;)

Antwort #6, 28. September 2008 um 15:44 von SerenaEvans

PS2: Auch Danke an Susi1293, es hat mir zwar nicht geholfen, aber ich finde es trotzdem nett das du versucht hast zu helfen :)

Antwort #7, 28. September 2008 um 15:47 von SerenaEvans

bitte SerenaEvans.

Antwort #8, 28. September 2008 um 16:05 von marino11

Ebenfalls bidde! ^^

Antwort #9, 28. September 2008 um 20:32 von Susi1293

warum sagst du immer bidde? ^^

Antwort #10, 28. September 2008 um 21:23 von marino11

Wenn sie jemand sich bedankt, kann ich doch wohl bidde sagn, oder? ?

Antwort #11, 29. September 2008 um 22:34 von Susi1293

ja aber warum bidde und nich bitte?

Antwort #12, 01. Oktober 2008 um 15:48 von marino11

... weiß nich...
So ne Angewohnheit von mir. xDxD

Antwort #13, 01. Oktober 2008 um 16:51 von Susi1293

Ach so! ^^

Antwort #14, 01. Oktober 2008 um 21:19 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)