GTA 4 für Xbox oder für PC (GTA 4)

Ich habe eine XBox 360 und ein Pc.
soll ich GTA 4 für die Xbox oder für PC, der grund dass ich frage ist der dass auf der internetseite www.gtaplanet.de steht dass die PC version besser ist als die konsolenversion

Frage gestellt am 28. September 2008 um 08:23 von cagri_66

6 Antworten

wenn du noch bis 2009 warten willst dann kaufs dir auf PC da ich persönlich PC spiele auch besser finde. aber wenn du es nicht mehr erwarten kannnst (so wie ich, also hab ichs mir für XBox gekauft) dann kaufs dir für konsole...

Antwort #1, 28. September 2008 um 09:29 von ps2-gamer12

kaufs dir für konsole weil die PC Grafik soll schlechter sein, ausser dem die steurung ist beim PC auch beschissen also lieber konsole hasste auch mehr von, für die Xbox 360 kommen ja jetzt auch die Erweiterungen raus die es nie für den PC oder die PS3 geben wird wie es Rockstar bestätigt hat.

Antwort #2, 28. September 2008 um 10:12 von ander16

gta 4 kommt am 10. Oktober für PC raus.

Das einzige was neu is is das man da replays speichern kann.

Ich Empfehls dir für Xbox weil am PC is die steuerung ( wenn du nich grad nen pc controller hast) bestimmt scheiße.

Antwort #3, 28. September 2008 um 12:05 von joninator

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
naja ich denk mal da brauchts du schon einen gescheiten gamer PC also keinen standart pc der für normale spiele wie fifa oda so reicht. ich denke mal die pc version wird etwas schlechter als die auf der xbox und ander16 schon gesagt hat es kommen zusatz inhalte exclusive für xbox 360 raus die es auf dem pc oder der ps3 nicht geben wird

Antwort #4, 28. September 2008 um 12:55 von wyatt

du kanst dir die pc version holen aba wenn man heli fliegen will dann brauchst du en bisschen übung

gta 4 kommt am 21.november für den pc raus

Antwort #5, 28. September 2008 um 18:12 von gelöschter User

stimmt. hab das datum mit dem von mc:la verwechselt

Antwort #6, 29. September 2008 um 20:18 von joninator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)