schriftgelehrter (WoW Lich King)

weiß jemand wozu der breuf gut ist?

Frage gestellt am 28. September 2008 um 08:36 von Wolf-Link

5 Antworten

ich bin mir nich sicher aber ich glaube man kann am anfang sone rollen herstellen z.b. rolle der ausdauer ,intel usw und später kan man dann auf papier verzauberung drauf machen z.b. +6 werte auf brust das kannste dann ins ah stellen und wenn jmd das kauft der kann sich das dann auf brust machen so braucht man nich ständig ein verzauberer oder so aber wie schon gesagt bin mir nich sicher könnte auch falsch liegen.

Antwort #1, 30. September 2008 um 01:14 von WarriorForce

sie können auch ne Rolle herstellen die wie der Ruhestein den Anwender ins Gasthaus teleportiert ,können aber nur die Schriftgelehrten selber benutzen.

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 09:32 von Pikachu94

Schau mal hier. Da steht genau was der Beruf kann.
http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid...

Teil 2^^ Hier wird beschrieben was Glyphen sind und bringen:
http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid...

Welche Glyphen gibt es alles? na hier hast du die für:
Todesritter, Druide, Hexenmeister, Magier, Jäger:
http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid...

Hier für: Priester, Schurke, Krieger, Schamane, Paladin:
http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid...

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 19:26 von Romania44

voll geil der neue beruf

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 21:44 von Uglymaster

Man kann auch seine SCHULTERSTÜCKE verzaubern das kann man auch für andere machen, prim für nen wsg char(meiner hat 1511 unbuffed/gepufft locker 1800 schurke)

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 00:25 von Karl94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)