Schloss Hyrule(Ich komm nicht weiter!) (Zelda Twilight Princess)

ICh hab schon Zanto besiegt und bin im Schlossgarten von Hyrule!Ich hab schon gegen den Orgkönig gekämpft und hab schon die Kombination mit dem Sturmbummerang herausgefunden!
Ich ahb mich auch schon im Schloss um gesehen und bin bis in so einen Raum gekommen wo es son Lampenölständer giebt!

Jetzt komm ich aber nicht mehr weiter!
Ich danke im Voraus für eure Hilfe!
Und ich möchte mich noch bedanken an alle die mir immer meine FRagen beantwortet haben!

Frage gestellt am 28. September 2008 um 09:37 von gelöschter User

3 Antworten

Also du bist also im Schloss, bei dem Raum mit den Kronleutern dort bewegst du dich mit dem Doppelgreifhacken fort.
Dann kommst du in einen Raum mit riesigen Stufen du stellst dich auf die letzte Stufe nimst denn Windbummerrang und löscht die das Feuer dann bewegt sich die Stufe rauf.
Du gehst dann nach links und dann kommt so ein Raum mit Bildern Un zwei Echsen,die kilst du und dann verwandelst du dich in einen Wolf und setzt Gespür ein dann kommen solche Geister die auf ein Bild zeigen.
Du verwandelst dich in Link zurück und schießt mit dem Pfeilbogen das Bild ab dann siehst du einen Schalter mit dem du die tür öffnest,dann bist du draußen.
Der rest geht eigentlich ziemlich einfach.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 28. September 2008 um 12:29 von Rayqaza

rechter weg is einfacher

Antwort #2, 28. September 2008 um 12:47 von hihi

DAnke!

Antwort #3, 28. September 2008 um 13:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)