Wunderzimmer 2 (Kingdom Hearts)

Ich komme im Wunderzimmer 2 net weiter, ich habe den Trank getrunken, was soll ich dann machen ?

Danke schonmal

Frage gestellt am 28. September 2008 um 09:53 von Leandro07

5 Antworten

du machst dich erstmal wieder groß und schiebst das bett in die wand, dann machst du dich wieder klein und gehst in den gang rein, wo vorher das bett davor stand

Antwort #1, 28. September 2008 um 10:29 von dragoon33

wo sind alle 4 beweise

Antwort #2, 28. September 2008 um 16:42 von cose

2 findest du im lotushain, ein beweis findest du im wunderzimmer (aber nur wenn du vom lotushain aus in das wunderzimmer gehst) und den vierten findest du im kopfüberzimmer (ist auch nur vom lotushain aus erreichbar) die genaue beschreibung kann ich dir net geben, da das zu lange mit dem schreiben dauern würde ;)

Antwort #3, 28. September 2008 um 18:23 von dragoon33

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ist eigentlich auch egal, es reicht wenn du 1 beweis hast, wenn du alle 4 hast bekommst die fähigkeit eis, wenn du es nicht machst bekommst du es nach den endboss bei Alice

PS: ich hab mir trotzdem alle 4 geholt, aber nur wegen der Ehre, ein richtiger Zocke holt sich alles. Kann aber auch sein das ich sie zufällig gefunden habe nebenbei, wer weiss?^^

Antwort #4, 29. September 2008 um 00:38 von Lufia18

so spricht tatsächlich ein richtiger zocker, ich habe mir auch alle 4 beweise geholt, einfach aus prinzip ;)

Antwort #5, 29. September 2008 um 11:53 von dragoon33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)