was kommt nach darkrai (Pokemon - Zeit)

hallo.
kann mir einer sagen, welche interessanten missionen nach dem sieg über darkrai kommen? wird das spiel jetzt langweiliger?

Frage gestellt am 28. September 2008 um 09:58 von Schmitzi2505

20 Antworten

Drei Wunderbriefmissione später kommt Manaphy zurück und will zu deinem Team am nächsten Morgen kommt Manaphy und sagt dir das es einen neuen Dungeon entdeckt (Meereszuflucht) dann kannst du dich weiter entwickeln.

Ja es wird etwas langweiliger, weil es dann keine Misssonen mehr gibt

Antwort #1, 28. September 2008 um 10:23 von b_a_r_a_n

wie kann ich mich weiterentwickeln? manaphy habe ich schon zwei missionen hinter mir, bin gard an dem punkt wo digdri sagt dass sein vater verschwunden sein.

Antwort #2, 28. September 2008 um 10:27 von Schmitzi2505

zum weiter entwickeln musst du einfach zur glitzerquelle gehen

team schatzsucher wird digdri finden du musst nichts machen

Antwort #3, 28. September 2008 um 10:32 von b_a_r_a_n

ich habe schon mitbekommen dass team schatzsucher es gefunden hat,war am strand und da waren sie.und das war alles?mehr ist hierbei nicht zu tun?

Antwort #4, 28. September 2008 um 10:43 von Schmitzi2505

ich kann mein bisasam aber nicht an der glitzerquelle entwickeln, obwohl es schon level 57 hat.wann kann ich die pokemon entwickeln?liegt es daran, dass das pokemon von anfang an bei mir war?

Antwort #5, 28. September 2008 um 11:11 von Schmitzi2505

Du must Palkia in deinen Team haben.

Antwort #6, 28. September 2008 um 11:17 von Impoleonmeister

hä das ist komisch ich konnte mich weiter entwickeln? aber ich war da schon auf level 63 oder so was

Antwort #7, 28. September 2008 um 11:18 von b_a_r_a_n

a ja er hat recht du musst palkia haben

Antwort #8, 28. September 2008 um 11:19 von b_a_r_a_n

palkia hat sich aber meinem team nicht angeschlossen.oder kommt das noch?kann ich denn meine beiden starterpokemon NIE entwickeln? (ok, bei eneco brauche ich einen mondstein. aber bei bisasam? der hat doch keine speziellen entwicklungen?!)

Antwort #9, 28. September 2008 um 11:21 von Schmitzi2505

du musst noch mal zur raumspalt gehen und palkia besigen dann will es deinem team beitreten

Antwort #10, 28. September 2008 um 11:25 von b_a_r_a_n

hey cool, danke. echt heißer tipp. werd ich gleich ausprobieren :)

Antwort #11, 28. September 2008 um 11:27 von Schmitzi2505

habs ausprobiert, es hat geklappt! tausend dank!

Antwort #12, 28. September 2008 um 15:36 von Schmitzi2505

nichts zu danken

Antwort #13, 29. September 2008 um 15:42 von b_a_r_a_n

gehtz jetz nichmer weiter nach dem digdrie gefunden wurde

Antwort #14, 29. September 2008 um 21:01 von justin1312

ja leider nicht

Antwort #15, 29. September 2008 um 21:11 von b_a_r_a_n

ich kann mich immer noch nicht entwickeln obwohl ich und mein pikachu lvl 91 sind

Antwort #16, 03. Oktober 2008 um 10:47 von pkmn-Fan

Naja du könntest noch deine Starter entwickeln. Vorraussetztungen sind es, Dialga und Palkia im Team zu haben und außerdem muss sich dir dann noch Manaphy anschließen. Wenn du dann noch nicht genug hast, nutze einfach einen der Wunderbriefe und hole dir so beispielsweise Rayquaza, Mew, Giratina oder andere ins Team. Oder starte das Game neu.
Lg. Maitwo

Antwort #17, 28. März 2013 um 10:08 von Maitwo

Voll doof, das es nach digdris Fund nicht mehr weitergehr mit der story...rgendwie schade!

Antwort #18, 07. April 2013 um 09:53 von Meta-Knight33

Voll doof, das es nach digdris Fund nicht mehr weitergehr mit der story...rgendwie schade!

Antwort #19, 07. April 2013 um 09:53 von Meta-Knight33

Für Pikachus Entwicklung brauchst du einen Donnerstein.

Antwort #20, 26. Januar 2014 um 15:35 von Inuyasha01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)