wie stark ward ihr? (FF 12)

als ihr zum optionalen teil vom megakristh gegangen seit. und wie stark sollte man auf jedenfal da sein.

Frage gestellt am 28. September 2008 um 10:51 von Yuna09

25 Antworten

Ich hatte die besten kaufbaren Rüstungen und war Level 55.
Deswegen kann ich dir nur empfehlen mit Level 60-65 da reinzugehen.

Antwort #1, 28. September 2008 um 10:53 von sin-slayer

ok danke bin nähmlich gerade lv 54 also noch mehr trainieren.^^

Antwort #2, 28. September 2008 um 10:56 von Yuna09

Ich hab auch noch einiges zutun um wieder da hin zu kommen.
Hab neu angefangen und häng jetzt in der Ozmone-Ebene rum.
Die sind dort alle so leicht.

ICH WILL WIEDER IN DEN MEGA-KRISTH. *heul*

Antwort #3, 28. September 2008 um 10:59 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
naja also ich geh auch heute nochmal dahin nur kein bock so lange zu latschen xD
bin level 78,71 und dann noch mit vaan zur sicherheit 99

Antwort #4, 28. September 2008 um 11:00 von DarkKefka

tja ich hatte vor ein paar tagen echt mehr grund zum heulen hab ein neues spiel angefangen abgespeichert und zwar nicht richtig hingeguckt und nun ist mein bestes spiel weg und so blöd wie ich bin hab ich das nirgendwo anders doppelt abgespeichert.=( *heul*

Antwort #5, 28. September 2008 um 11:02 von Yuna09

schon tragisch ich kenn das von FFX ich hatte alles durch und so und dann wurde i-wie alles gelöscht
aber jetzt speicher ich imma auf 2 memory cards

Antwort #6, 28. September 2008 um 11:04 von DarkKefka

ja das war mir auch ne lehre. und jetzt speichere ich auch immer zweimal ab.

Antwort #7, 28. September 2008 um 11:06 von Yuna09

@Yuna09: Du hast recht. Im Gegensatz zu dir hab ich keinen Grund zum rumheulen.
Ich könnte ja auch so nochmal in den Kristall gehen, aber auf meinem guten Spielstand hab ich alles schon gemacht was es dort gibt, also macht es keinen Sinn dort nochmal reinzugehen.

Antwort #8, 28. September 2008 um 11:08 von sin-slayer

also Ich habs mit 55- 60LV- Charaktern geschafft, und das ohne Ein Dauerabbo im Krepieren zu haben, also denk ich mal das 60er LV absolut ausreichen. D
as Einzige was mich genervt hat war Smjasa, der Esper. Brauchst auf jeden Fall genug Vakzim oder Avir im Zaubermenu

Antwort #9, 28. September 2008 um 11:10 von Tarsus

@ sin-slayer taja höstens um da zu trainieren auser du bist schon auf dem höchsten level. naja mit einem zweiten spiel anfangen ist das immer ihrgendwie langweilig weil man am anfang voll die schwachen gegener hat ist das schon ein grund zum heulen.

aber was solls ich danke dir sin-slayer, DarKKefka und Tarsus für eure antworten.^^

Antwort #10, 28. September 2008 um 11:13 von Yuna09

@Tarsus: Wir reden vom Optionalen Teil.
Für den Story-Teil warst du total überlevelt.

Antwort #11, 28. September 2008 um 11:13 von sin-slayer

apropo überlvelt war ich am anfang des speils schon und ihr?
ich war auf der LEVIATHAN level 49 einfach so :P

Antwort #12, 28. September 2008 um 11:15 von DarkKefka

was ich war da gerade mal level 17. ich hate keine lust zu großartigem leveln.:P

Antwort #13, 28. September 2008 um 11:17 von Yuna09

DAS würde ich niemals machen.
Ich spiel das Spiel jetzt zum dritten mal und das einzige was ich zu gut habe sind die Rüstungen und Waffen die man normal erst in Bur Omisace kaufen kann.

PS: An der Stelle war ich Level 10-11.

Antwort #14, 28. September 2008 um 11:17 von sin-slayer

ja ich war erst auf level 9 hab dann imma abgekackt und hab dann halt bissi trainiert :P

Antwort #15, 28. September 2008 um 11:19 von DarkKefka

bisschen ist gut naja wenns dir spaß gemacht hat aber dann waren die gegner die danach kommen ja wirklich kinderkram.

Antwort #16, 28. September 2008 um 11:22 von Yuna09

aja auch kla
naja dedswegen musste ich im ganzen spiel nicht mehr trainieren

Antwort #17, 28. September 2008 um 11:27 von DarkKefka

wenn das ein vorteil ist na gut aber war das nicht ein bisschen langweilig?

Antwort #18, 28. September 2008 um 11:29 von Yuna09

Wann kommt denn Mega Krist?

mein ffx daten (Deus Richter besiegt alles 99 mal) waren weg

ein großer schreck aber mei besser Freund hat sie versehendlich gelöscht tja zum Glück hab ich in meine daten gegeben

ffx-2 daten noch da aber Memory Kart weg (Freunde mit Lösebuch verloren)

Antwort #19, 28. September 2008 um 11:29 von Pokito-Fan

dauert nicht mehr all zu lange wenn du in archadia bist kommt noch labor von cid, balfonheim, verwunschener wald,giruvegan und danach megakrith

Antwort #20, 28. September 2008 um 11:31 von Yuna09

Überlevelt gibts nicht, Wenn du versucht alles mitzumachen was geht, jeden Quadratmeter untersuchst egal wo, dann kommt das automatisch. So verpasst man keine Quest und bekommt fast alles und sieht was von der Welt. :-)

Antwort #21, 28. September 2008 um 11:31 von Tarsus

naja es war nicht grad langweilig aber naja waren auch nur knapp 5 stunden nur halt dumm wars das ich erst ab level 30 von den darstia gehört hab xD
ich mach auch jez bald perfekt game

Antwort #22, 28. September 2008 um 11:33 von DarkKefka

@ DarkKefka ich bin mit meinem einen spiel dabei perfect game zu machen bin gerade lv 32.

Antwort #23, 28. September 2008 um 11:35 von Yuna09

ja ich hab mal angefangen wo ich noch süchtig war xD bin level 99 hab aber dann den account net fortgesetzt weil ich nicht so hart werden wollte xD

Antwort #24, 28. September 2008 um 11:37 von DarkKefka

also bevor ich ma Perffect Game mache mach ich

1.Deuch mit alles drum und drann (Esper alle Mobs wie Yiasmant
Sonnenschwert 99 mal die Doxa Lanze (Das lässte freiwlieg)

2.12234 (Glaub so wars)

3.Dann perfekt Game

Antwort #25, 28. September 2008 um 11:40 von Pokito-Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)