ingwer , flacher schwarzer stein,... (Sims 2 - Gestrandet)

heey, kann mir jemand weiterhelfen?

1.ich grabe wie verrückt nach INGWER, finde aber keinen(habe gehört man muss am strand graben)

2.ich grabe auch nach dem SCHWARZEN FLACHEN STEIN, für ein mystery objekt, finde auch keinen( ich brauch sogar 2 davon!)

3. ich tauche nach der FARBENFROHEN MEERESMUSCHEL(---> nicht die schnecke) und finde auch nix.

4. ich tauche auch nach der ORANGENEN KORALLE, damit ich die anleitung für schuhe bei der studentin tauschen kann, und finde wieder nichts.

so, das wars jetzt, ich bitte vielmals um hilfe!

thx im voraus

Frage gestellt am 28. September 2008 um 10:59 von kleinesmederl

2 Antworten

Ingwer mußt du am strand ausgraben( am besten wo du gestrandet bist)
den stein mußt du ausgraben und zwar da wo es die kletter pflanzen gibt
Die muschel gibt es bei der studentin auf der insel wo mann auch angeln kann.(dauert aber ewig)
und die koralle gibt es da auch

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 09:55 von n-----e

Dieses Video zu Sims 2 - Gestrandet schon gesehen?
danke, ich brauch nurmehr die muschel und die koralle...
muss ich halt tauchentauchen und wieder tauchen:))

danke nochmal

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 18:11 von kleinesmederl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* Werbung