An die Alchemisten: (Morrowind)

Ab welchem Alchemielevel kann man die 4 Wirkungen/Nebenwirkungen eines Rohstoffes (zum Tränke brauen) erkennen?

Frage gestellt am 28. September 2008 um 11:42 von spieler08

25 Antworten

Ich glaub bei mir war das ab Level 50 oder 60 bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort #1, 28. September 2008 um 13:08 von HunterKing002

ahso gut, muss wohl noch en paar ausbildungen machen oder selber leveln

Antwort #2, 28. September 2008 um 14:05 von spieler08

Ich bin mir aber nicht sicher kann auch sein das du noch ein Höheres Level brauchst.

Antwort #3, 28. September 2008 um 17:06 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
warum machst du eigtl. keine Tränke, sondern kaufst sie?
Wahrscheinlich brauchst du keine Tränke, weil du ohnehin für alles Zauber und Schriftrollen hast, wa?

Antwort #4, 28. September 2008 um 17:43 von spieler08

Nene gengen Krankheit, Gift, Pest bin ich Immun.
Ich hab eigentlich nur Genesungstränke.
Mit Zauber hab ich nicht so viel am Hut, hab mir nur die geholt die ich für en Dauerhaften Effeckt brauche.

Antwort #5, 28. September 2008 um 17:49 von HunterKing002

Dann sind wir ja Extremgegensätze, ich bin Vollblutmagier, Alchemist und begeisterter Kulturräuber (Von Dwemer bis Daedra ist fast alles dabei) ;)

Antwort #6, 28. September 2008 um 17:57 von spieler08

Ja kann sein, aber Dwemer und Deadraruinen raube ich auch immer aus. Da findet man immer gute Sachen.

Antwort #7, 28. September 2008 um 18:03 von HunterKing002

Wie heißen diese Festungen mit den Prophylaxen? die raube ich nämlich am liebsten aus (ich glaub, sie heißen Dunmerfestungen oder?)

Antwort #8, 28. September 2008 um 18:11 von spieler08

ach du sch..., ich meinte Prophylon-Kammern!

Antwort #9, 28. September 2008 um 18:14 von spieler08

Ja das sind die Dunmerfestungen, ich bin am Liebsten in Deadraruinen.

Antwort #10, 28. September 2008 um 18:15 von HunterKing002

ich hab noch een bissschen schiss vor denen; diese ganzen Atronache, Clanbaums, usw.; ich könnte sie besiegen, aber brauch für Daedrafürsten -100 Schwierigkeitsgrad...

Antwort #11, 28. September 2008 um 18:23 von spieler08

Ja am anfang hab ich das Spiel auch auf -100 gespielt ist.
Ich find aber die Starken Monster dort cool, macht bock gegen die zu kämpfen.

Antwort #12, 28. September 2008 um 18:30 von HunterKing002

ja wie solls auch anders gehen? aber gegen normale gegner wie ahnengeister, klippenläufer, scrips, guars und so schaff ich es auch mit 0

Antwort #13, 28. September 2008 um 18:33 von spieler08

Ja ich kann jetzt mit meinem Chara auch schon auf 0 Dremora, Goldene Heilige usw. besiegen (ohne Probleme)

Antwort #14, 28. September 2008 um 18:35 von HunterKing002

* was sind Goldene Heilige
* waren Dremora nicht diese Wächter, die IN Daedraruinen rumlaufen und ausschlißlich Zwergenwaffen tragen

Antwort #15, 28. September 2008 um 18:39 von spieler08

Goldene Heiligen sind die die sehen wie Frauen aus mit ner Goldenen Rüstung die haben meistens Vulkanglaswaffen, die sind auch oft auf den Weidenfelder anzutreffen.
Dremora sind die Deadrafürsten die du angesprochen hast, die haben immer ne Deadrarüstung die du aber nicht nehmen kannst und ja die haben meistens Deadrawaffen oder Zwergenwaffen.

Antwort #16, 28. September 2008 um 18:43 von HunterKing002

ich hab heute zum ersten mal atronache allein mitten in der "wüste" gesehen, ist das selten, oder normal, weil ich jetzt level 15 hab?

Antwort #17, 28. September 2008 um 18:46 von spieler08

Wüste? Was fer ne Wüste?
Aber so normal ist das nicht ich sehe kaum Atronache und bin in einem Höheren Level.

Antwort #18, 28. September 2008 um 18:51 von HunterKing002

wüste ist für mich ne lange Einöde wo kaum pflanzen wachsen; ich war zwischen suran und sadtrith mora unterwgs, dort wo Lavaseen sind; hab 2 Eis- und 1 Feueratronachen gesehen...
Obwohl keine Daerdraruinen in der Nähe sind

Antwort #19, 28. September 2008 um 18:58 von spieler08

Ahh jetzt weiß ich wo du meinst. Aber da bin ich nicht so oft unterwegs find ich nicht so schön. Kann sein das da mehr von den Viechern unterwegs sind.

Antwort #20, 28. September 2008 um 19:00 von HunterKing002

das sind voll die trottel, ich wende levitation an, baller mit en paar feuerkugeln von oben auf den drauf und der merkt nix hehe

Antwort #21, 28. September 2008 um 19:05 von spieler08

Die Schießen doch auch Feuerbälle unso oder?
Ich find Atronache eh nicht so toll!

Antwort #22, 28. September 2008 um 19:08 von HunterKing002

ja nur ich war direkt via levitation über ihm...

Antwort #23, 28. September 2008 um 19:13 von spieler08

Du bist ja echt böse. ;)

Antwort #24, 28. September 2008 um 19:15 von HunterKing002

Ja, ich gebe dem Bösen halt keine Chance ;)
Dagoth Ur soll mir mit nem Krückstock begegnen; der kann was erleben (...)

Antwort #25, 28. September 2008 um 19:20 von spieler08

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)