Mir fehlen Charaktere (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hi,
Wie kann ich mir noch mehr Charaktere freischalten? Ich hab die Dragonball Geschichte durch auser diese Was wäre wenn Saga weil ich da net weiterkomm in der Spezialsaga ebenso muss man die auch noch alle durchmachen? Kann man irgendwan wirklich 160 Charaktere haben? Und was ist diese 100Mission? HILFE! ! ! ! !

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 18:48 von gelöschter User

3 Antworten

Ja man hat insgesamt 161 Charaktere. Du musst die restlichen von den roten Shenlong wünschen. Spopowich bekommst Weltkampf auf Stufe 3 und Prinz Pilaw Roboter bei Mr.Satans Turnier und auf Stufe 2.
Mission 100 wie der Name schon sagt, man muss 100 Kämpfe machen.
Hast du Tenkaichi 2 verkauft und Tenkaichi 3 gekauft?

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 18:53 von gelöschter User

Und wie kann man sich so teleportieren wie das immer der Gegener macht und wie macht man eine Konter?Das mit telep. schaff ich machmal aba ich weiß net was ich dabei drücke? ? ? ? ? ? Ich habe Tenkaichi 2 verkauft.Wie kann ich von Shenlong wünschen? Und wie besiege ich in der Spezial Saga diesen Roboter mit Piccolo? Ich wäre dankbar wenn du mir dabei auch hilfst.

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 19:03 von gelöschter User

Teleportieren tust du dich immer mit O. Falls sich der Gegner hinter dich teleportieren sollte drücke kurz vor dem Schlag O (vorsicht der Gegner kann Kontern indem er auch O drückt so kann das ewig weiter gehen). Wenn du alle Dragonballs hast erscheint im Menü die Anzeige um Shenlong zu rufen.

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 14:41 von SOCOM

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)