Die drei Ringe (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Ich hab jetzt schon den Hundering , aber wo ist der Katzenring und der Vogelring.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 18:58 von matrix8

3 Antworten

Den Katzenring erhälst du, wenn du ca. 20-30 Meeresfrüchte an die Katze in Solde verfütterst und die erhaltenen Gegenstände dort beim Waffenladen verkaufst.
Den Vogelring bekommst du, wenn du dem Huhn in Coriander auch etwa 25-30mal Knochenmehl zum Futtern gibst, verkaufe diese Items dann beim Händler in Villnore ( war glaube ich Villnore, kann auch sein, dass es der "fahrende Händler" aus Coriander war)
Als Info:
Knochenmehl zuerhalten durch Kämpfen gegen die Skelette (verwunschener Wald, Burg Bessenheit)
Meeresfrüchte zu erhalten durch Kämpfen gegen die Blitzfische (Kythenia Ebene)

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 19:16 von trixilein

Als ergänzung: ich hab die Ringe verwechselt: Solde= Vogelring, und ich glaube Kalstad Katzenring. Soroy nochmal

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 17:52 von trixilein

Man muss jeweisl 15-mal füttern, um alle Items für die Tier-Ringe zu erhalten.

Diese Ringe nützen einem eigentlich nicht viel und der Solomon-Ring, den man so ca ab Kapitel 5-6 kaufen kann, ist viel zu teuer nämlich 900.000 OAH und der Nutzen ist ziemlich fragwürdig.

Mit ihm an kann mit 100% Sicherheit ein Item von einem Monster bekommen, vorausgesetzt - und das ist der Haken dabei - der Träger des Ringes (und niemand anderes):

-Hat LP-Werte, die alle die gleiche Ziffer haben, also zB 1111 oder 22222LP,

-Der Träger muss den finalen Schlag gegen das Monster durchführen

Sonst funktioniert der Ring nicht.
Ein ähnliches Accessoire kann man mit Glück von den Gentleman-Gegnern in den Hallen von Wallhalla erhalten.

Meeresfrüchte kann man von allen Fischgegnern bekommen, am einfachsten in der drachengruft.

Fleischbrocken hinterlassen die Fledermäuse im Verbindungsweg zwischen Nord- und Westwelt, und diele Wolf-Gegner.

Sicherlich schadet es nicht, sich die Tierringe zu besorgen, um da die Option auf den Solomon-Ring zu behalten.
Aber bevor man 900.000OAH für ihn ausgiebt, sollte man andere Prioritäten setzen und entsprechende Anschaffungen in Waffen und Heilmittel vorziehen... Heilmittel, weil das Talent zum freien Item-Gebrauch (AP sparen) Gold wert ist und Zauber verdammt an den AP knabbern.

Mit den richtigen Kritischen Talenten und Waffeneigenschaften und der Auswahl der richtigen Angriffstypen (senkrecht, waagerecht, von unten etc) kann man eigentlich recht schnell alle Teile eines Monsters brechen und hat nicht den Stress die LP auf den richtigen Wert zu bringen und zu halten etc pp

Aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden.

Antwort #3, 14. Januar 2008 um 11:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)