Ich stecke schon gleich am Anfang fest - wer kann helfen ? (Castlevania Dawn of Sorrow)

Servus,
ich habe den 1 Gegner besiegt und besitze die Flugritterseele. Ich kenne Hammers Geschäft und weiß wo & wie ich meine Waffen upgraden kann... Mehr weiß ich aber leider nicht - stecke fest. Ganz rechts auf der Karte ist Wasser das mir den Weg verspert oder ich komme nicht auf höhere Ebenen (kann nicht hoch genug springen)
Mein Fortschritt auf der Karte beträgt 3% *schäm*
Wer kann helfen - wo muss ich als nächstes hin - was muss ich tun ?
Gruß Patrick

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 19:01 von patcho1977

2 Antworten

da steckt am anfang jeder fest (ich auch)
du musst die seele von dem endgegner mit R einsetzten

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 19:20 von gelöschter User

daa komme ich auch nicht weiter. ich weiß ncoh ncihtmals wo dieser kiosk ist! =(

abeer wenn man denn mit R die seele einsetzt was bringt einem das dann?also wo muss man dann hin?

sorry das ich dir nciht helfen konnte =(

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 22:48 von Papufan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)