Welches Schlüsselschwert findet ihr besser? (KH 2)

Welches ist besser Ultima oder Fenrir also ich finde Ultima besser.

Ultima ANG MAG Effekt
6 4 MP-Hastga

Fenrir ANG MAG Effekt
7 1 Combo-

Frage gestellt am 28. September 2008 um 12:52 von gelöschter User

5 Antworten

Hi,i finde a des ultima besser,aber fenrir hat combo-,des beteudet,
das man schneller combofinisher hat wie luftmeuchler oder explosion.
und wenn du fragst,ob das schlüsselschwert ultima oder fenrir besser ist, dann musst du ja schon sephiroth besigt haben.
meine gegenfrage:wie hast du sephiroth besigt?(i hab ihn zwar eh schon besigt, aber es gibt mehrere möglichkeiten)
lg from the dark

Antwort #1, 28. September 2008 um 14:54 von gelöschter User

ich find ultima besser

Antwort #2, 28. September 2008 um 18:32 von tobidino12

Mir ist Fenrir lieber

Warum? Ganz einfach:

Magie benutz ich fast nie, mein Sora ist praktisch zu 100% aunf den nahkampf ausgelegt also ist Fenrir die bessere Wahl

Und Magie setze ich nur für VIgra ein

Außerdem finde ich es vom Style interessanter

Antwort #3, 29. September 2008 um 00:54 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
@tobidino:Ich war level 55 mit ultima: Habe immer reflega gemacht wenn er mich angegriffen hat und wenn ich keine mp mehr habe habe ich dann noch auflade-beserker und das ist dann eifacher und dickschädel ist sehhhr wichtig! und du musst gleiter luftsprung sprint und sportfreund mindestens auf level 2 haben und immer wenn er herzloser engle macht musst du ihhn unbedingt stoppen mit springen sonnst hast du dann nur noch ein hp und als items brauchst du 4 elixier und 2 äther sonst brauchst du nichstmehr falls ich nichts vergessen habe

Antwort #4, 30. September 2008 um 00:44 von gelöschter User

Sephiroth ist ganz leicht . Hier ein ablauf. Als erstes mit einem situations kommando attacke abwehren(oder im richtigen moment sprint nach links einsetzen).dann angreifen .verschwindet er dann im richtigen moment reflektor(ability) am boden :sobald er ausholt(der erste schlag geht eh immer daneben ausser ir seit ohne abstand vor ihm.)reflektor(ability).dann mit ausweichkonter kontern und angreiffen. Schwarze kugeln: Reflega. Feuerseulen: Reflega combo. herzloser engel: Triogramm.Fliegende Feuerkugeln : Sportsfreund-(gefolgt von)Luftsprung.

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 11:16 von rooooooooooob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)