Wieso legen sich die "getöteten" auf den boden? (CS Source)

Wieso legen sich die toten hin und fallen nicht? es gibt kein blut das gescha plötzlich von heut auf morgen das macht das spiel zwar mehr zum spiel aber wen einer direkt an der wand steht und kein blut dahinter ist weiß ich nicht ob ich getroffen hab weiß einer warum das so ist ?
das die sich nur hinlegen ist nämlich sehr komisch für so ein spiel!

Frage gestellt am 28. September 2008 um 12:54 von bjjjg

3 Antworten

du hast ne Kinderversion des spieles gekauft = du hast für dein schönes geld scheiße gekauft. bei der kinder version ist das spiel wie paintball: getroffene gegner legen sich hin und signaliesieren dass sie abgeschossen sind. das kein blut da ist kannst du dir ja selber erklären. FAZIT: hau das spiel weg und kauf dir es über steam neu, und pass in zukunft auf was auf der spielverpackung steht und in welchen land du das spiel herhast -.-

Antwort #1, 28. September 2008 um 13:13 von gelöschter User

also als erstes möchte ich mal allen sagen das ich die antwort auf deine frage jetzt schon zum 100 mal hier rein post und langsam kotz es an aber da ich euch ja helfen will poste ich es einfach nochmal!

ach und nur damit du es weisst weitzel des is keine kinderversion wer hat dir diesen scheiss verklickert du dummer affe ?

hier downloade dir dieses programm installier es und fertig is klappt hundert protzentig !

http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.ph...

einfach auf "hier" klicken und dann auf festplatte speichern des programm is in einer minute installiert!

have fun

Antwort #2, 28. September 2008 um 20:40 von cleaner2007

danke cleaner

Antwort #3, 29. September 2008 um 15:17 von bjjjg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)