hasen (Super Mario 64)

was bekomme ich wenn ich alle 3 glänzenden hasen gefangen habe ? und gibt es einen goldenen hasen ?

Frage gestellt am 28. September 2008 um 13:48 von Cherry2008

6 Antworten

Du redest von galaxy

Antwort #1, 29. September 2008 um 17:45 von gelöschter User

Sollte sich deine Frage auf Super Mario 64 DS beziehen:
Wenn man alle glänzenden Hasen gefangen hat erhält man einen Schlüssel. Diesen kannst du in dem Raum einsetzen, wo man die Spielfiguren wechseln kann (eine Türe ist noch zu). Mehr als einen Stern gibts dort allerdings nicht.

Antwort #2, 29. September 2008 um 20:15 von gelöschter User

Achso, nenn goldenen Hasen gibts soweit ich weiß nicht.

Antwort #3, 29. September 2008 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Häää ich habe Super Maro mindestens 15 Jahre und es gab immer nur zwei Hasen ( keine Angst meine Schwester Super Mario so lange)

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 18:28 von gelöschter User

In Super Mario 64 gibt es auch nur zwei Hasen.
Im Super Mario 64 Remake für den Nintendo DS gibt es andere Spielfiguren und mehr Hasen, mit denen man Minispiele freispielt. Aber wie schon gesagt, nur im Remake gibts das, nicht im Original fürs Nintendo 64.

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 19:27 von gelöschter User

danke

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 18:17 von Cherry2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)