Blockkopf nervt (Okami)

Kann mir jemand nen Tipp geben wie es leichter fällt diese verdammten Schwachstellen zu treffen? ich schaff es einfach nicht im Kusa Dorf-der mit den 4 schwachstellen.

Frage gestellt am 28. September 2008 um 13:51 von Bala619

5 Antworten

naja..also ich habs so gemacht...denn der letzte ist scht schwer:
ich hab mich vor den fernseher gesetzt und die zahlen auf den Fernseher geschrieben^^!
Tipp...zu 2 gehts leichter xD!

Antwort #1, 30. September 2008 um 23:34 von engelchen88

ich hab auch so punkte auf mein fernseher gemacht XD

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 11:08 von Maddie

ich habe einfach die punkte mit meiner kamera aufgenommen^^

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 17:00 von Spaddel

Dieses Video zu Okami schon gesehen?
WICHTIG: du musst exakt die reihenfolge der punkte so treffen wie sie auftauchen. wenn du einfach die punkte triffst ohne die reihenfolge einzuhalten klappt es nie. wenn du aber die reihenfolge einhältst und etwas leicht neben den punkten liegst gehts trotzdem.
die reihenfolge wurde mir beim letzten blockkopf zum verhängnis da ich es vergessen hatte und stundenlang rumprobiert hab :-/

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 13:28 von pseiko

wir haben och aufn Ferneh gekritzelt xD

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 18:43 von Zabuza_Demon_of_Kirigakure

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic: Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic hat das deutsche Entwicklerstudio Piranha Bytes übernommen, einschließlich aller Markenrecht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* Werbung