immer noch Barbarizza... (FF 4)

ich komm da nicht weiter=(

Frage gestellt am 28. September 2008 um 13:59 von gelöschter User

8 Antworten

einfach immer wieder gegen hauen und wenn die im tornado is, dann mit kain sprung einsetzen. zwischendurch sollte rosa immer mal wieder sich um die gesundheit des teams kümmern

Antwort #1, 28. September 2008 um 14:53 von sto93

Barbarizza kann schon nerven, hab sie egstern geplättet. Der Kampf kann sehr unfair sein (einmal hat sie mich in 10 Sekunden besiegt).
Kain sollte immer springen, Rosa und Cecil heilen (Cecil kann auch angreifen, wenn kein heilbedarf ist), Cid und Yang greifen normal an.
Ihr Blitzgewitter-Konter kann schons ehr nervig sein, deswegen oft heilen!

Antwort #2, 28. September 2008 um 16:42 von Timiursa

ok thx hab beschlossen noch ein Weilchen zu trainieren und Kaerten zu vervollständigen=)

Antwort #3, 28. September 2008 um 16:58 von gelöschter User

Auf welchen Level sind deine Charas denn? Und leveln bringt ja nicht all zu viel, weil du tellah ohnehin nicht benutzen kannst.

Antwort #4, 28. September 2008 um 17:00 von Timiursa

Barbarrisa konter mit ihrem Blitzgewitter und co doch auch nur wenn DU angreifst. Folglich würde man Yang immer 3mal Kraftschub machen und draufhaun lassen! Dadurch konter sie nicht so oft und du haust genug Schaden. Was den Kampf um einiges erleichtert! ..

Antwort #5, 28. September 2008 um 19:48 von Setsna

hm gute idee

Antwort #6, 29. September 2008 um 17:19 von Gladiator_S4

Danke sie voll abgezogen ich hab Zauberduo mit Cecil und Rosa gemacht:Ultima BUMM! weg!=)

Antwort #7, 29. September 2008 um 18:53 von gelöschter User

*lol* So geht das natürlich auch. ^^
Habe das erst später gemacht, bei diesen Puppen vor Golbez. Hat auch super geklappt.
Ultima FTW!

Antwort #8, 29. September 2008 um 19:27 von Timiursa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)