Kyogre und der Dungeon (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hi, ich schaffe Kyogre nicht. Bis zu K. komme ich immer, aber ab dann komm ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen.
thx schonmal im voraus. mfg An96

Frage gestellt am 28. September 2008 um 14:03 von gelöschter User

14 Antworten

Es gibt Hilfitems die du mitnehmen kannst:

Belebersamen (damit kannst du dich wiederbeleben)
Georokbrock, Stock, Silberdorn (falls dir die Attacken ausgehen)
Top-Elixier (lädt die AP auf)
Schlafsamen (schläfert den Gegner ein)
Riesen-Apfel (füllt den Magen)
Sinelbeere (füllt 100 KP auf)
Fragiabeere, Amrenabeere (heilt den Status)

Damit müsstest du es eigentlich schaffen!

Antwort #1, 28. September 2008 um 14:06 von Big-Boss

Und womit bekomme ich Kyogre jetzt genau besiegt? Helfen da auch Georokbrocken, Stock und Silberdorn?

Antwort #2, 28. September 2008 um 14:13 von gelöschter User

Nein, Linkattacken wirken besser. Sag mir welches Pokemon du bist udn ich sag dir welche Linkattacke da gut ist (sag auch deine Attacken!).
Nehm am besten Link-Box und Link-Kabel mit falls dir die AP ausgehen.

Antwort #3, 28. September 2008 um 14:31 von Big-Boss

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Also ich bin Glurak und meine Attacken sind:
Kratzer
Glut
Metallklaue
Flammenwurf

Bitte beeil dich, weil ich gleich für eine Stunde rausmuss. mfg An96

Antwort #4, 28. September 2008 um 14:41 von gelöschter User

Glurak ist super. Mit dem schaffst du es. Ich hab es mit Raichu, Bisaflor und Zapdos geschafft.
Deine Linkattacke:
Flammenwurf und Metallklaue
Glut und Kratzer
Kratzer und Flammenwurf
Du musst schauen was davon geht!

Antwort #5, 28. September 2008 um 14:45 von Big-Boss

Gut werde ich machen.

Antwort #6, 28. September 2008 um 14:49 von gelöschter User

Viel Glück!

Antwort #7, 28. September 2008 um 14:56 von Big-Boss

es ist schwer da glurak ein feuer pokemon ist und kiogre wasser da hat man mit blat und elektro pokemon bessere conken

Antwort #8, 28. September 2008 um 15:55 von Lugia_lv100____

Ja super, aber welches Pokemon soll ich denn da benutzen. Ich habe wie du ja weißt Glurak. Dazu habe ich aber auch noch Schilock. Was soll ich da nur machen? mfg An96

Antwort #9, 28. September 2008 um 16:53 von gelöschter User

Trenire Zaptos auf Lv.55 Dan Müste es Klapen.

Antwort #10, 28. September 2008 um 17:06 von Angelina284

Und wie lange dauert es ca. bis ich Zaptos auf Level 55 habe?

Antwort #11, 28. September 2008 um 17:10 von gelöschter User

14 Mal Magmahöle Das Reicht.

Antwort #12, 28. September 2008 um 17:25 von Angelina284

14 mal?
Das dauert doch Jahrzente. Geht das nicht schneller? Bitte las das es so ist.

Antwort #13, 28. September 2008 um 17:37 von gelöschter User

Ja du must 6 mal Himelsturm Wen du Fliggen nicht hast
Gib mai (Pokemonexperte)ein. Dan drükst du Wunderbrif ein.

Antwort #14, 29. September 2008 um 13:31 von Angelina284

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)