hiiiilfe (BF 2142)

ich habe ein problem bei battlefield 2142 ich kann mich nicht einloggen und ich hatte aber schon 7 profile versucht und es ging nicht weil er sagt dass es diese profile auf diesem computer nicht gibt.und ich kann auch nicht offline spielen.wass soll ich tun ?

Frage gestellt am 28. September 2008 um 14:26 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn du das Spiel gebraucht gekauft hast, dann must du dich mit den Account anmelden, den auch der Vorbesitzer gehabt hat.

Das gleiche gilt auch, wenn du das Spiel gekauft hast und du einen Account erstellst, musst du dich mit den Account einloggen, mit dem du dich zuerst registriert hast.
Weil man nur 1 Account pro CD-Key erstellen kann.

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 21:48 von Domnator

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 06:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)
* Werbung