Kaufen? (Naruto - Ninja Council)

Also, jetzt hab ich mir sau viele Berichte angeschaut und weiß echt nicht was ich machen soll. eig. wollte ich es mir ja kaufen. dann kam mein freund mit destiny. aber weil ich schon so was ähnliches auf GC hab, hol ich es mir nicht. Aber irgendwie find ich jetz NNC doch nicht so prikelnd. wenn man es schon nach 2-3 tagen durchgespielt hat. und kann naruto jetzt rasengan oder nicht?

Frage gestellt am 28. September 2008 um 16:33 von tigigti

3 Antworten

Ach ja , noch was, kann man nur missionen machen oder auch freier kampf?

Antwort #1, 28. September 2008 um 16:54 von tigigti

ALso Naruto kann nur in Jap und USa Version Rasengan *heul* Naja also Destiny is Aba Clash of Ninja nich soooo ähnlich. Also ich würde mir bei beiden Entscheidungen Destiny holen. Wenn du aba Party Spiel willst nehm Ninja Council (habs n Jahr und spiel immanoch gerne!) . Achja es gibt nur Missionen dafür kann man Freund gegen Freund (bis zu vier SPielern) spielen!

Antwort #2, 01. November 2008 um 18:36 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

danke vielen vielen dank ok ich hab mich jetzt entschieden.

Antwort #3, 02. November 2008 um 13:14 von tigigti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ninja Council

Naruto - Ninja Council

Naruto - Ninja Council spieletipps meint: Anime-Klopper, der an die Dragonball-Keilerei nicht ran kommt. Der Vierspielermodus macht Laune, der Rest ist Durchschnitt.
65
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Council (Übersicht)