Pilz der Hexe (Zelda - Links Awakening)

Hallo nochmal...Ehm die eine Hexe sagt sowas, wie: Bring mir den Pilz im Wald usw. und na ja ich kann einfach nicht den Aufenthaltsort dieses Pilzes finden. Wo find ich ihn und brauch ich was?

Frage gestellt am 28. September 2008 um 16:39 von important-freak-girl

3 Antworten

Wenn du die Feder zum Springen hast muss du im Nordwesen des Waldes über einen Kraben springen. Dort müsste er dann sein.
Du kommst auch zu diesem Ort, wenn du in die Waldhöhle gehst, dort die Steine richtig verschiebst und die Höhle zum "Hinterausgang" verlässt.

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 12:44 von Curry

und wie erhäklt amn die felder zum springen?

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 15:03 von important-freak-girl

die bekommt man ihm 1.level im wurmpalast.du musst wenn du hineinkommst geradeaus gehen,danachlins in den raum mit den 4fledermäusen.wenn du diese besiegt hast dann gehst du weiter nach oben .in dem nächsten raum gehst du dann wieder hoch.danach kommst du in einem raum wo die weiterführende tür zugeht wenn du diesen raum betrist.du gehst dann einfach zu der und schiebsst den kasten der am nächsten ist zu der tür nach oben dann öffnet die sich darauf hin.in dem folgenden raum berühst du die stachis nur mit dem schild und besiegst diese...danach weißt du schon selbst wie es weitergeht.

Antwort #3, 01. März 2009 um 13:30 von Hardjump

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)