Bug oder mach ich was falsch ? (Empire at War - Corruption)

Ich will mit der fähre die eclipse kapern fliege mit der fähre überall über der eclipse und die fähre kapert die eclipse einfach nicht. ich hab davor alle imperialen schiffe zestört hab alle anderen schiffe dahin gestellt wo die verstärkung kommt damit sie direkt vernichtet wird dann sihe oben

Frage gestellt am 28. September 2008 um 16:44 von Mr_BatteGamer

4 Antworten

hast du die dhatomir mision geschaft wenja dan helf ich dir also schoma im foraus wen es net klapt hol dir den patch 1.1 aber es ist unter schidlich bei mir geht der patch komischer weise net also bitte schön

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 15:42 von Undertaker501

ich hab die dathomir missi hab ich schon geschaft. patch 1.1 hab ich schon hab auch gelesen wie man die kuat missi macht nur ich frag mich wie man han solo angreifen soll mit dem angriffs button gehts net

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 16:07 von Mr_BatteGamer

wies ich net genau bei mir is er einfach zerstört worden nachdem ich auf angrifs bewegung gegangen bin und meine einheiten zu han geschikt un dan war er tot

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 16:13 von Undertaker501

ich hab meine einheiten zu ihm mit angriffs bewegung geschickt aber meine einheiten schiessen nich auf auf han. wann soll ich denn die einheiten auf ihn schicken?

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 16:51 von Mr_BatteGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)