Dopplezauber (FF 4)

Wie bekomme ich Doppelzauber vom Ältesten? Ich weiß nur, dass es damit zu tun hat, welche Fähigkeiten ich Palom und Porom gegeben habe. Allerdings habe ich denen keine verpasst, das einzige, das ich bekommen habe, war Twin-Zauber (Deutschen namen vergessen).

Momentan kann ich die Fähigkeit zwar ohnehn nicht kriegen, weil ich in der Unterwelt bin, aber für nachher würds mich ja schon interessieren.

Frage gestellt am 28. September 2008 um 16:47 von Timiursa

5 Antworten

kriegste nich mehr da du den beiden keine Fähigkeiten verpasst hast du hättest auto potion auf Porom und Item Lehre auf Palom dann wäre die sache geritzt! Aber die sind bei dir schon erstarrt oder dann geht das nicht mehr!

Antwort #1, 28. September 2008 um 17:00 von gelöschter User

Wie ich es befürchtet habe...
Na ja, egal, dann mach ich Golbez anders fertig.

Antwort #2, 28. September 2008 um 17:02 von Timiursa

Wie Moinfisch schon sagte zu spät.

Du musst immer Frühgenug am besten wenn den Char bzw die jeweilige Fähigkeit erhalten hast die sachen verteilen. Da es sons wie bei dir zu spät sein kann.

Antwort #3, 28. September 2008 um 19:47 von Setsna

Blöd ist nur, dass man nie genau weiß, was welche Fähigkeit bewirkt. Ok, bei Weinen und Co. weiß man es, wegen den voherigen Charakteren. Aber was ist z.B. mit Zyklon, etc.
(Ich erwarte jetzt keine Erklärung wegen Zyklon, war nur ein beispiel)

Antwort #4, 28. September 2008 um 20:12 von Timiursa

Die meisten Attacken Fähigkeiten die man ja bekommt hat bzw konnte man ja auch eventuell bei Endgegnern sehen. Beispiel Tsunami bei Cagnazzo oder Fluch bei Scamillginio (wird der so geschrieben ach kA). Und andere kann man es sich ja eventuell durch den Namen denken. Reichweite für selben Schaden aus hinterer Reihe, Phönix wiederbelebung der Truppe und co.

Antwort #5, 28. September 2008 um 21:37 von Setsna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Fortnite: Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Die Absurditäten rund um Rapper Soulja Boys Konsolenkarriere hören nicht auf. In einem aktuellen I (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link