Hilfe (FF 12)

ich bin im Golmore-Dschungel und weis nicht wies jetzt weiter geht:(

hoffe ihr könnt mir helfen:)

mfg AuronTidus:)

Frage gestellt am 28. September 2008 um 17:13 von AuronTidus

12 Antworten

sie dir erst mal diese karte an: http://www.ff12maps.com/#map:golmorejungle/113/...
am bessten gehst du über den pfad fallender blätter, dann musst du nicht gegen den walddrachen kämpfen.
danach kommst du zum verwunschenen wald. (http://www.ff12maps.com/#map:feywood/459/92/2/) wenn du aus dem dschungel kommst musst du dich rechts halten, dann kommst du direkt zu der paramina schlucht.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 28. September 2008 um 17:17 von dark_shadow

ja,konntest du:)
welcher Level ist hier zu empfehlen?

Antwort #2, 28. September 2008 um 17:18 von AuronTidus

uups.. nach dem dschungel links halten meinte ich eigentlich. naja du kannst es ja auf der karte nachschauen..

Antwort #3, 28. September 2008 um 17:18 von dark_shadow

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja gut:) aber welcher level?

Antwort #4, 28. September 2008 um 17:20 von AuronTidus

also lvl 26- 31 solltest du schon haben. spezialisiere einen chara auf magie und kauf dir umbedingt noch den zauber medica. der walddrache ist anfällig auf windattacken. der wind- splitter macht sich hier bezahlt. als waffen würde ich die kogarasamune (oder so) nehmen.

Antwort #5, 28. September 2008 um 17:21 von dark_shadow

also sollte ich noch trainieren:( ich bin mit Vaan erst Level 26 und mit Balthier und Basch erst Level 24:(

Antwort #6, 28. September 2008 um 17:23 von AuronTidus

und mach mysttheks. die verbrauchen zwar viel magie, aber nach einem 3er kombo machen deine charas einen hammer abschlussangriff. besorg dir viel äther, dann wirst du kein problem mit den mp bekommen.:P sprich auch noch blind und stumm auf ihn. nicht verzagen wenns nicht beim ersten mal klappt.

Antwort #7, 28. September 2008 um 17:24 von dark_shadow

okay:) ich versuchs:)

Antwort #8, 28. September 2008 um 17:26 von AuronTidus

ääh ja solltest du. geh einfach in die ozmone ebene. da kann man prima trainieren. (und die uhus geben kogarasamune wenn du eine hohe kombostufe schaffst) trainiere am besten alle charas auf lvl 32, dann hast du keine probleme mit dem walddrachen.

Antwort #9, 28. September 2008 um 17:27 von dark_shadow

wie viel hält der Walddrache ungefähr aus?

Antwort #10, 28. September 2008 um 17:28 von AuronTidus

viel glück.

Antwort #11, 28. September 2008 um 17:28 von dark_shadow

geh auf diesen link: http://cry4bits.de/final_fantasy_12_monsterlist...
da steht wie stark er ist und wievile tp er hat. kann man auch noch die exoten nachschauen und alle anderen monster dies im spiel gibt. (unter favoriten speichern ist da ne gute idee)

Antwort #12, 28. September 2008 um 17:30 von dark_shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)