Brauche dringend Hilfe, komme trotz Lösung nicht weiter...=( (Zelda Twilight Princess)

Ich bin jetz in dem spielabschnitt, wo man die spiegelscherben suchen muss. Jetz habe ich gerade zum 2. mal gegen das horror-kid gekämpft und jetzt bin ich dort, wo ich das masterschwert weiter vorn im spiel bekommen hab.jetz muss ich laut lösung das masterschwert wieder in den sockel stecken, um in den zeitschrein zu kommen. aber das funktioniert bei mia iwie nicht... bitte helft mir... DANKE

Frage gestellt am 28. September 2008 um 17:26 von hubschraubaer

8 Antworten

doch das muss aber funktionieren. vielleicht hast du ja das Ordon-schwert. du musst dich vor diesen schlitz stellen und dann das Master-Schwert hineinstecken.

Antwort #1, 28. September 2008 um 17:32 von marino11

Also wenn du das Schwert reingesteckt hasst musst du normalerweise gradeaus so ne Treppe hoch. Vielleicht siehst du die auch erst besser wenn du weiter ran gehst.
Ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen.
mfg An96

Antwort #2, 28. September 2008 um 17:34 von gelöschter User

JA! das war der grund, auf die idee wär ich selber nie gekommen...DANKE, DANKE, DANKE,usw. ...damke

Antwort #3, 28. September 2008 um 17:50 von hubschraubaer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
...ich hab die ganze zeit versucht, das ordon schwert reinzustecken, das dasnet geht is logisch...dake! =) *smile*

Antwort #4, 28. September 2008 um 17:52 von hubschraubaer

is das nich majors mask wovon du redest?

Antwort #5, 28. September 2008 um 18:40 von Killakollita

nein! das ist TP.

Antwort #6, 28. September 2008 um 19:47 von marino11

^^
Des is auch mal gut, ordonschwert mit Masterschwert verwechseln.

Warum warst du eigentlich mit dem Ordonschwert und nicht mit dem Masterschwert ausgestattet?

Antwort #7, 28. September 2008 um 20:43 von Susi1293

hehe ich rüste mich auch immer mit dem Ordon-Schwert aus. ^^ Und zwar weil man mit dem Ordon-Schwert die gegner öfter schlagen muss. ^^

Antwort #8, 28. September 2008 um 21:16 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)