Cheats? (Siedler)

Also mir sind 2 Cheats bekannt:Das mit Level 2 6xR 2xX
und Selekt 6xR 2xX=Unendlich Haupquartiere(den Cheat kenn ich von Jusezocker)
Kennt jemand weitere Cheats?Dann wird das Spiel etwas interessanter.Bitte antworten.

Frage gestellt am 28. September 2008 um 17:27 von nfsnfs

17 Antworten

Es gibt leider keine anderen cheats.

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 17:55 von fishbew

der mit den hauptgebäude geht ned
WÜRDE in dem hauptgebäude genauso viele Rohstoffe usw. drinn sein wie beim original?
Kann mann dann auch im freien spiel den cheat benutzen?

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 10:04 von Razac-Ratte

Sieh mal bei Kurztipps Seite 3.Da habe ich ne Beschreibung.Ist leider meistens schwer zu finden.Hab mal 10 min gesucht.Probiers mal auf Der Ring.Leider,leider sind die HQ`s nur in der Wk gefüllt aber ohne Gold.=(

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 11:01 von nfsnfs

Jetzt geht es ,macht voll bock eifach überall hauptgebäude zu bauen,hab um mein haupt-hauptgebäude alles voller haupt
steh in der militärmacht ganz oben ;)

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 11:16 von Razac-Ratte

Ja.Die werden auch NIE angegriffen.Nur das Orginal.Super um schnell Tore zu finden.Die liegen immer abseits der Gegner.Ach und bau mal HQ`s in Mission 1 der RK.=)

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 11:21 von nfsnfs

warum?

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 11:52 von Razac-Ratte

Dann baust du lauter Zelte.Keine Haus-HQ`s.

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 11:55 von nfsnfs

coooooll

Antwort #8, 15. Oktober 2008 um 11:57 von Razac-Ratte

ej leute wist ihr überhaupt das da nochwas geht ich hab nähmlich die weltkampangne durch tipp nehmt euch nicht zuerst die schwarzen oder die rechts von euren hauptquartier vor sondern die gelben die haben den größten goldvorkomm dazu must du aber dencheat mit den hauptquartieren benutzen und achso nfsnfs das mit select ist nur so weil man vor der eingabe des cheats keine weiteren tasten drucken darf wustet ihr auch wie ihr seht wie viele soldaten die gegner oder was die gegner bauen wollen seht dazu müst ihr den cheat mit den hauptquartieren haben und dan das ihr eure gebäude nahmen seht und wie gut die produktion ist wen ihr das bei euch seht seht ihr das auch bei den feinden ich hoffe ich habe euch weitergeholfen

Antwort #9, 25. November 2008 um 21:05 von jusezokker

lol.Verzeih mir bitte dass ich oben deinen Namen falsch geschrieben habe und das ich den Cheat eingesendet habe.=)

Aber ich blick immer noch nich so ganz wo man sieht was die Gegner bauen wollen.Is das im Hauptmenü bei den Statistiken?Da sieht man wie deren Produktion is und wie viel Soldaten und Waren die haben.Das sieht man aber auch ohne cheat.Und wo sieht man was die andern bauen wollen?Entweder bin ich zu doof dazu oder es ist so offensichtlich,dass ich es nicht bemerke...

Antwort #10, 26. November 2008 um 10:28 von nfsnfs

wen du den gebäudenamen sehen wilst ohne auf das gebÄude zu tipen wen du siehst das du z.b. bei einer wachstube sehen wilst wie viele leute drin sind ohne es anzutipen dan siehst du es auch bei den gegnern achso und nochne frage bin ich wirklich der einzige der die weltkampangne durch hat?

Antwort #11, 06. Dezember 2008 um 14:13 von jusezokker

Hab se nich durch.Meine Kontinente wurden gelöscht.

Antwort #12, 06. Dezember 2008 um 20:19 von nfsnfs

hallo
@nfsnfs hab den cheat eingegeben komm aber nicht dahinter wie man ein HQ baut.ausserdem geht das spiel dann nur noch ganz langsam, obwohl ich noch mal neu gestartet habe. was meinst du mit der ring in einer deiner antworten? auf seite 3 der kurztipps finde ich auch keine lösung.

Antwort #13, 11. Dezember 2008 um 19:02 von ritke123

das hq kanst du nur dort bauen wo niemand land besitzt und der ring ist ein spielfeld bei freies spiel

Antwort #14, 12. Dezember 2008 um 12:42 von jusezokker

nfsnfs du hast mir doch bei meiner frage Weltkampangne
gefragt wo ich den cheat herhabe das wirst du mir eh nicht glauben aba ich hab nen selbst rausgefunden war nur zufal sonst nix also nicht das du denkst ich wäre ein angeber und das du den cheat eingesendet hast danke nochmal ich habs nähmlich nie geschaft

Antwort #15, 13. Dezember 2008 um 13:40 von jusezokker

ritke123

Das,dass Spiel lahm is is bei mir auch so.Warum?KP
Du kannst HQ s nur an nich bebauten großen un vor allem ebenen Flächen bauen.Du findest bei Kurztipps keine Lösung weil die den Cheat gelöscht haben.
jusezokker

ich glaub dir schon dass dus selbst gefunden hat.man kommt auf vieles wenn einem lanweilig ist:)

Antwort #16, 15. Dezember 2008 um 17:57 von nfsnfs

wenn ihr "R" getrückt habt macht das rückgengig!

Antwort #17, 25. August 2009 um 16:20 von Siedlermeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler

Siedler

Die Siedler
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler (Übersicht)