brauche schnelle hilfe! (GTA San Andreas)

1.wie kann mann in sanandreas (ps2) geiseln nehmen ?
bitte sagen welchen knopf mann drücken muss
2.wie kann mann auf einen passanten eintretten wenn er auf dem boden liegt? bitte sagen welchen knopf mann drücken muss

DANKE!

Frage gestellt am 28. September 2008 um 18:20 von 19Badboy97

14 Antworten

1. ich glaube in sa kan man keinen geisel nehmen.
2.(kp ob es mit allen kampftechniken geht, mit der dritten geht es) einen anwisieren auf den boden werfen und dreieck öffters drücken...

Antwort #1, 28. September 2008 um 18:26 von gelöschter User

wie auf den boden werfen?

Antwort #2, 28. September 2008 um 18:29 von 19Badboy97

Die playstation-spiele sind nur original spiele und da gibts so was nicht

Antwort #3, 28. September 2008 um 18:55 von MostWantedfeatCarbon

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1. Das ist ja mal eine originelle Frage, aber nein.
2. Wenn einer schon am Boden liegt, geht das nur in der 18er-Version(O muss man glaub ich drücken; klappt übrigens auch mit Nahkampf-Waffen).

Antwort #4, 28. September 2008 um 18:58 von gelöschter User

1. der stellt die frage weil man in GTA Vice City Stories PS2 geisel nehemen kann! das ist sicher, hab ich selber

Antwort #5, 28. September 2008 um 19:06 von gelöschter User

Wo muss man denn Geiseln nehmen?

Antwort #6, 28. September 2008 um 19:08 von gelöschter User

muss man nicht kan man aba: is son Kampftechnicktrick

Antwort #7, 28. September 2008 um 19:11 von gelöschter User

Und du kannst bei Vcs(psp) noch mal drauftreten wenn der grad auf dem Boden liegt aber man kann nicht auf tote Passanten drauftreten!

Antwort #8, 28. September 2008 um 19:12 von gelöschter User

man kan in VCS nur auf feindliche oda seine Gangmitglieder drauftreten!

Antwort #9, 28. September 2008 um 19:14 von gelöschter User

In GTA IV kann man auch einen Mensch treten wenn er am Boden liegt.

Antwort #10, 28. September 2008 um 20:03 von gelöschter User

und was braucht mann für ne kampftechnik?
wie heisst sie und in welchem land kann man sie lernen?

Antwort #11, 29. September 2008 um 13:08 von 19Badboy97

kp wie die heist aba sie ist in der dritten stadt...^^

Antwort #12, 29. September 2008 um 13:33 von gelöschter User

ja die habe ich schon, aber ich habe schon einen passanten auf den boden geworfen und dreieck gedrückt aba es hat nich gaklappt

Antwort #13, 29. September 2008 um 14:51 von 19Badboy97

doch doch bei mir hat cj schon viele leute auf dem boden getreten

Antwort #14, 29. September 2008 um 20:44 von MostWantedfeatCarbon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)