Unter welt arena (Kingdom Hearts)

Ich check das nicht mit den punkten wie zb hadescou

Frage gestellt am 28. September 2008 um 18:21 von gelöschter User

5 Antworten

es gibt da keine punkte, sondern nur runden, wenn du die gegner in der runde besiegt hast, kommst du in die nächste runde und immer so weiter, bis du alle besiegt hast, wenn du in einer runde verlierst, musst du noch mal von vorne beginnen, einsige ausnahme ist der hardescup, wenn du in einer bestimmten rund gewonnen hast, dann beginnst du von dieser runde an, das klappt aber nur in runde 40,30,20 und 10
ansonsten hast du nur noch ein paar sonder gegner, die bring dir aber auch keine punkte sondern nur extra Exp. und sonder items

Antwort #1, 28. September 2008 um 18:28 von dragoon33

Wenn du von der Unterwelt sprichst, meinst du da zufällig KH 2?
Wenn ja:
Die Punkte sind die Anzahl der eingesammelten Medaillien (die gelben runden dinger, die die Gegner fallen lassen). Im Tagebuch gibt es dann Aufgaben wie z.B. 1000 Punkte beim Cerberus Cup (oder so ähnlich), d.h. du musst in diesem Cup 1000 Medallien einsammeln und gewinnen.
Wenn nein: Vergiss was ich geschrieben hab^^

Antwort #2, 28. September 2008 um 19:03 von FantasyV11

es gibt da keine punkte, sondern nur runden, wenn du die gegner in der runde besiegt hast, kommst du in die nächste runde und immer so weiter, bis du alle besiegt hast, wenn du in einer runde verlierst, musst du noch mal von vorne beginnen, einsige ausnahme ist der hardescup, wenn du in einer bestimmten rund gewonnen hast, dann beginnst du von dieser runde an, das klappt aber nur in runde 40,30,20 und 10
ansonsten hast du nur noch ein paar sonder gegner, die bring dir aber auch keine punkte sondern nur extra Exp. und sonder items

Antwort #3, 28. September 2008 um 19:10 von darkdever

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
macht es eigentlich spaß meinen text zu kopieren?
ich lass mir zwar einiges gefallen aber das ganz bestimmt net, machst du das nochmal darkdever, schwärz ich dich bei dem spieletipps team an und lass dich sperren!

Antwort #4, 28. September 2008 um 19:57 von dragoon33

geb ich Dragoon33 recht, er macht sich die mühe und schreibt das alles extra und du kopierst es einfach, wenn du zu faul bist selbst zu schreiben dann lass es einfach, bevor du so was sinnloses machst!

Antwort #5, 29. September 2008 um 00:35 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)