!Hier habe ich ein paar Fragen und hoffe auf Antwort! (Pokemon Rubin)

Hi Leute!
Also ich habe jetzt ein paar Fragen und hoffe darauf dass ihr mir eine Antwort liefert!
1. Das klingt jetzt zwar blöd aber trotzdem: Wie benutzt manv die Superangel auf den DS? Wenn ich sie ins Wasser hebe und ein Pokémon angebissen hat dann drücke ich auf den A-Knopf aber es steht immer <Es ist entkommen...> PS: Ich spiele das Spiel Rubin Edition!

2. Könnt ihr mir sagen wie ich zu Deoxys und den 3 Golems komme, den legänderen und den anderen seltenen Pokémons?

3. Welche Pokémons gibt es in der Safariezone?

4. In der Safariezone gibt es im Spiel Rubin einen Mann der auf einen Hügel steht und sagt:>> Ich möchte gerne tiefer hinein aber ich habe mein Kunstrad vergessen ( oder so ähnlich!) Dann fahre ich hin aber ich komme nicht drüber, da mann seitlich springen muss! Wie geht das?

5. In der letzten Arena kämpfe ich gegen Wassili!
Aber ich besiege ihn nicht! Könnt ihr mir sagen welche Pokémon von meinem Team hohe Quoten haben ihn zu besiegen?

Absol Lv. 33 Blitz, Zertrümmerer, Biss, Hyperstrahl
Altaria Lv. 38 Fliegen, Feuerodem, Eisstrahl, Solarstrahl
Wailmer Lv. 33 Walzer, Tauchen, Surfer, Aquawelle
Groink Lv. 36 Magiemantel, Konfustrahl, Psywelle, Psystrahl
Lohgock Lv. 41 Feuerfeger, Zerschneider, Doppelkick, Kitzekolle
Duflor Lv. 34 Giftpuder, Stachelspore, Schlafpuder, Säüre

6. Was ist die Vorentwicklung von Relicanth?

DanKeeschöööN im VoRauuSzz!

Frage gestellt am 28. September 2008 um 18:29 von Sarah_Absol

6 Antworten

1. Dieses Problem musst du leider alleine lösen, normalerweise ist das der A-Knopf.
2. Deoxys gibt es im normalen Spileverlauf soweit ich weiß nicht und zu den anderen Legendären musst du bei den Cheats, Tipps und Tricks nachsehen, weil es zu lange dauern würde dies zu beantworten.
3. Woingenau, Myrapla, Duflor, Pikachu, Girafarig, Natu, Xatu, Scaraborn, Pinsir, Rihorn, Enton, Entoron, Phanpy...
4. Drückst die Richtungstaste + B-Knopf
5. Mit diesem Team wird es Schwierig Wassili zu besiegen, wenn du Groudon gefangen hast, kannst du den nehmen und noch ein gutes Wasser-/Elektropokemon.
6. Relicanth hat keine Vorentwicklung.

Antwort #1, 29. September 2008 um 17:17 von gelöschter User

Okay... und woher bekomme ich Relicanth?
Dankeschön FIRENN!

Antwort #2, 30. September 2008 um 16:35 von Sarah_Absol

Also Relicanth ist im Unterwassergras (Taucher) nahe Xenervoille bei Route 126 und 127 (taucht sehr selten auf, also ein bisschen Geduld haben bei der Suche).

Antwort #3, 30. September 2008 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Ah und ich versuche immer zu helfen, gern geschehen.

Antwort #4, 30. September 2008 um 17:21 von gelöschter User

okay! DanKee! Nett von dir!

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 19:28 von Sarah_Absol

Gern geschehen.

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 10:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)