Beschädigter Spielstand (GTA San Andreas)

Als ich heute einmal gespielt habe ist wärend ich gespeichert habe mein Computer abgekackt und seitdem kann ich meine Spielstände nicht mehr laden. Da steht dann irgenswas von Beschädigter Spielstand oder so. Kann mir jemand sagen wie ich den wieder heile machen kann? Weil ich eigentlich schon ziemlich weit war.

Frage gestellt am 28. September 2008 um 18:34 von Joker119944

8 Antworten

Hmmmm...hast du Im Spiel mods?

Antwort #1, 28. September 2008 um 18:57 von gelöschter User

Nein ich spiele ohne Mods und ohne Cheats

Antwort #2, 28. September 2008 um 19:12 von Joker119944

es ist allgemein bekannt wenn während des speichervorgangs (egal ob pc, ps2 etc.) der spielstand flöten geht. lässt sich auch nicht rückgängig machen.

Antwort #3, 29. September 2008 um 16:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
seltsam...

Antwort #4, 29. September 2008 um 20:28 von gelöschter User

@ manu-the-best
das wusste ich auch aber ich wolte halt nur fragen ob man das wieder reparieren kann

Antwort #5, 30. September 2008 um 12:39 von Joker119944

also ich glauaube chon das man da was machen kannaber wie ds weis ich nicht

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 12:29 von gelöschter User

also ich glauaube chon das man da was machen kann aber wie das weis ich nicht.

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 12:41 von gelöschter User

Eiso erst ein mal kannst du dir deine antwort behalten weil es eben nicht geht und zweitens meinst du das du mehr aufmerksamkeit hast wenn du zweimal absenden drückst

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)