2 fragen (Assassin's Creed)

1. wie bekommt man mehr leben 2. hab gerade mit jemanden gekämpft hab ihn auf den boden geschmissen dann hab ich angegriffen dann hat altair sein dolch raus geholt und tot der alte opa(nicht boss) wo muss ich jetzt hin danke voraus.

Frage gestellt am 28. September 2008 um 18:50 von dilhan

3 Antworten

du bekommst mehr leben wenn du die nebenaufträge erledigst
zu deiner zweiten frage : es gibt viele alte opas die erdolcht werden bitte deutlicher

Antwort #1, 28. September 2008 um 20:08 von box-of-shit

nach dem ersten opa

Antwort #2, 29. September 2008 um 16:20 von dilhan

Meinst du Attentatsziele oder was?! Bei Attentatszielen gibt es nämlich nur einen älteren Herren (Der in Jerusalem mit den Gefolterten(oder war es Akkon?), habe den Namen leider vergessen (klang französisch)). Wenn du den meinst und den Sklavenhändler schon erledigt hast, dann musst du (wie immer) zurück zu Al Mualim, ihm von deiner Tat berichten und dann kannst du nach Damaskus, Akkon oder Jerusalem, das ist dann egal. Dort musst du in ein Viertel, wo noch KEINE Aussichtspunkte angezeigt werden und dir dort einen suchen, dann werden entweder gleich Missionsziele angezeigt, oder nur weitere Aussichtspunkte!

Viel Glück!

Antwort #3, 29. September 2008 um 16:31 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)