mehr einwohner - hab schon 200.000 (Sim City (2007))

hallo,

vielleicht kann mir wer helfen, ich hatte grade 80 jähriges jubiläum, hab extrem WENIG verschmutzung, ein perfektes gleichgewicht zwischen G, I und W zonen hab ca 700.000$ und es läuft eigentlich voll gut, müll hab ich übrigens dank recycling center auch keine probleme und trotzdem dass pausenlos wolkenkratzer in die luft schiessen wird meine bevölkerung nie mehr und es passiert seit ca 10 jahren nichtsmehr...meine bevölkerung schwankt zwischen 210000 und 212000 und meine flächen sind zu 100% voll, dh ich kann eigentlich auch keine neuen wohnflächen bauen denn sonst müsste ich was wichtiges löschen und dann hauts mit meinem w,i, g gleichgewicht nichtmehr hin...

was kann ich tun?

Frage gestellt am 28. September 2008 um 19:20 von katzinger

6 Antworten

ok jetzt hat sich doch was getan, jetzt hab ich bald 300000 aber die verschmutzung steigt und ich kann keine brunnen, parks, etc bauen weil ich ja schon alles verbaut hab und löschen will ich nix, weil dann sinkt die einwohner zahl wieder

Antwort #1, 28. September 2008 um 21:22 von katzinger

kann dir auch nicht helfen aber man kann sich so über 600000 einwohner bekommen wird aber dann sehr stark verschmutzt da kann man glaube ich nicht viel mahcn.

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 21:07 von gelöschter User

meine stadt beträgt ca 356000 einwohner

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 11:56 von seriussam

Ich habe ca.310000 Einwohner.

Antwort #4, 19. November 2008 um 16:06 von Benny2807

ich habe jetzt 590739 einwohner

Antwort #5, 22. November 2008 um 11:32 von seriussam

ich habe etwa 50.000 (nicht lachen)
die verschmutzung ist enorm was soll ich nur tun?

Antwort #6, 18. März 2009 um 17:24 von Yggdrasil2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City (2007)

Sim City (2007)

Sim City (2007) spieletipps meint: Trotz Touchscreen-Steuerung kann die mobile Bürgermeister-Simulation nicht überzeugen. Die kleinen Bildschirme trüben den Spielspaß zusätzlich.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: EA
  • Release: 21.06.2007
69
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (2007) (Übersicht)