Insel Melka (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo kann mir einer helfen auf die kleine Insel bei der Insel Melka zu kommen? Ich kann leider nicht rüberspringen und mit einem Huhn kommt man erst gar nicht bis dahin, da es bei Bildwechsel gleich weg ist.

Frage gestellt am 28. September 2008 um 19:38 von Mamamia

3 Antworten

meinst du da wo so ein schatz steht

Antwort #1, 28. September 2008 um 21:28 von Jesse-Andersen

Danke für deinen Tipp, hatte noch keine Krabbelminen! Stecke jetzt aber trotzdem fest!
Was die Insel anbetrifft: Ich weiß nicht mehr genau wo, glaube eine Stufe unter dem Tempel, mußt du ein Loch in die Mauer sprengen. Aber die Mauer hat an dieser Stelle keinen Riss!
Glaube irgendeien Hinweis bekommst du aber auf Melka, soweit ich mich noch erinnern kann. Glaube auch das ein Baum in der Nähe stand. Hoffe es hilft dir irgendwie, also Bombe nehmen und Mauer absprengen! Kann leider nicht nach der Position nachschauen, da ich im Eistempel feststecke auf EG vor dem Eiszapfen, komme dort nicht weiter, kann aber auch nicht mehr raus. Sonst würde ich nachschauen! Viel Glück

Antwort #2, 28. September 2008 um 21:41 von Vio69

Also, da bin ich wieder,hatte vorher leider keine Zeit. Danke für den Tip, wäre nie darauf gekommen!
Jetzt zu Melka´s Insel, falls es noch für die aktuell ist!?
Du läufst Richtung Norden zweimal die Treppen hoch! Dann ganz hoch laufen, bis du am Meererabgrund stehst und links neben dir die nächste Bergstufe zu sehen ist! An der Mauerecke seht auch ein Baum. Nun stellst du dich links zur Ecke der Anhöhe/Mauer dort eine Bombe legen! Ps. Wenn du über die lange Brücke läufst, schau dich dort gut um! Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn nicht melde dich nochmal!

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 10:08 von Vio69

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)