WIe kann man pirat ? (Patrizier 2)

ich weis nicht wie man die stadt angreift oder die schiffe auf dem meer? kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 28. September 2008 um 19:44 von goodboy67

4 Antworten

man braucht einen kapitän und stellt dann auf offener see, wenn keine schiffe im umfeld sind auf pirat um...

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 16:49 von psfan93

wie stellt man nach pirat um?

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 17:11 von goodboy67

du musst auf das schiff klicken und dort auf den matrosenkopf:dort steht, wie viele matrosen und entermesser du hast, dein kapitän und darunter der button "Pirat"
wenn du wieder normal sein willst steht dort zivil->dort dann wieder draufklicken.
du musst aber wie gesagt in einem gewässer sein, wo keine anderen schiffe in der nähe rumfahren...

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 19:06 von psfan93

Nachdem dich als Pirat eingestellt hast klickst auf eine Stadt die du angreifen willst. Dort angekommen zielst du auf die Türme. Sind diese zerstört worden kassierst die Stadtkasse.

Wenn du von anderen gesehen und erkannt worden bist kanns teuer werden. Hab aber erkannt, umso höher dein Ansehen desto weniger
wirst bestraft. Ich plündere immer Städte wenn ich Eldermann bin.
Das Geld stecke ich in die Sanierung der Kirchen damit mein Ansehen nicht all zu tief im Keller fällt.

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 10:00 von john_sinclair039

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Trophäen und Achievements | Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Viele von euch sammeln sie sehr fließig: Die Trophäen und Achievements, die euch etwa auf der PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)
* Werbung