pudgeon (Viva Pinata)

wie und wann kommt ein pudgeon

Frage gestellt am 28. September 2008 um 19:44 von egul

7 Antworten

H.Mache diesen sauren Maulwurf zum guten Pinata und schaffe Dir dann davon 3 oder 4 an,und diese befreien Pudgeon. G:N.

Antwort #1, 29. September 2008 um 19:50 von nena70

meinst du den maccaracon oder die profitamole oder welchen

Antwort #2, 30. September 2008 um 17:19 von egul

H!Ich meine diesen Profitamole. G:N.

Antwort #3, 30. September 2008 um 21:05 von nena70

hatte 7 davon im garten doch den pudgeon haben sie nicht befreit

Antwort #4, 30. September 2008 um 21:07 von egul

H!Entschuldige,es ist schon etwas her wo ich das pudgeon befreit hatte,werde noch mal darüber nachgrübeln,wie es war.sei bitte nicht böse.Wenns mir wieder einfällt,werde ich Dir antworten. G:N.

Antwort #5, 30. September 2008 um 21:19 von nena70

ja,kein problem mercy

Antwort #6, 30. September 2008 um 21:37 von egul

H!Ich habe in meinem Spieleverlauf noch mal nachgeschaut,und dort stand,das man genug von diesen Profitamole braucht um dieses Pudgeon zu befreien.Hast Du auch einen Schacht und Buddler?Wenn die Süßigkeitenanzeige von diesen Profitamolen voll ist fressen sie die Erdhaufen auf.Im Garten müssen auch 5 Maissamen und 5 beliebige samen sein,die die Taube frißt.Ich hoffe es klappt jetzt,so stand es in meinem Spielverlauf. VG:N.

Antwort #7, 30. September 2008 um 21:56 von nena70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte über angebliche "Free 2 Play"-Umstellung

Anthem: Gerüchte über angebliche "Free 2 Play"-Umstellung

Laut eines vermeintlichen Insiders ist Anthem weiterhin ein Streitpunkt zwischen Bioware und EA. Angeblich soll de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* Werbung