Wo liegt das beste Flugzeug? (Freelancer)

hi, ich wollt ma fragen wo das beste Flugzeug liegt?

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 21:17 von bigdeschi

10 Antworten

Hallo,

das beste Raumschiff in Freelancer ist der Titan V.H.F für 776.000 auf dem Level 32.

Erhältlich ist er auf der Korsarenbasis Kreta im Sytem Omicron Gamma.

Dies ist nur erreichbar über Omega-41 und Omicron Theta.

Mögliche Route Galileo-Sigma13-Sigma17-Omicon Theta-Omicron Gamma.

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 22:06 von mastermo316

ja gut, danke aber ich kann da nicht andocken weil ich mit dennen befeindet bin!

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 13:30 von bigdeschi

ja gut, ich wollt dann ma fragen wie ich überhaupt in des level 32 komm, weil ich bin jetzt level 24 und kommm nimma weiter, also im singleplayer!

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 13:36 von bigdeschi

Hallo,


Levelaufstiege erreichst du in dem du Geld verdienst entweder indem du Missionen in der Bars auf Stationen oder Planeten annimst oder Handel treibst. Bis Level 32 ist es ein weiter weg, Hilfreich ist er vor allem Missionen auf Basen außerhalb der Politischen Reiche anzunemen.
Der höchste Level ist Level 38 Glaube ich

Wenn du auf Level 24 bist kannst du noch bis Level 26 traninieren, und dann zu der Freistadt-Basis im Sektor Omega-7 fliegen, ereichbar z.B. über das Stuttgart-System. Dort kannst du dann den Hammerhead V.H.F für 350.000 Dollar erwerben.


Weitere Tipps was du nach dem Durchspielen machen kannst, z.B.
wo die drei besten Schiffe sind oder die Suche nach dem Planeten der Affen,
ode auch die lukretivsten Handelsrouten findest du bei gamestar.de unter diesem Link als PDFs.

http://www.gamestar.de/tipps/spiele/pc/freelanc...

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 14:56 von mastermo316

Gibt den Titan auch in Omega 41 auf Basis Leon, is abba auch von den Korsaren also musst du zwangsläufig mit denen befreundet werden

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 22:05 von The_Virus

Kann man Bei denn normaden auch ein schiff kaufen

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 16:27 von Warrior221

Nein, die kann man nur in ihrem Heimatsystem und nahe dem Sprungloch dahin abknallen.

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 22:34 von The_Virus

Ist ja langweilig

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 15:07 von Warrior221

@ the Virus
Du musst rote hessen abknallen. Dann wirst du bei vilen sehr belibt (auch bei den Korsaren) und kannst es dir dann kaufen
AM besten geht es in den System Dresden glaub ich, da kann man von den KUB Typen Aufträge annehmen, ohne dass es dir im ANsehen schadet. AUßerdem kriegst du eoin Haufen Geld und steigst dabei Level auf

Antwort #9, 29. September 2008 um 15:12 von Lordsimon

Ich weiß, aber trotzdem danke =)

Antwort #10, 29. September 2008 um 18:23 von The_Virus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)