Frage wegen Game (Sonic - Schwarzer Ritter)

Hi
hätte ne frage wegen dem spiel.
Is es besser wie unleashed?
ich habe ne 360 und ne wii ich wollte mir eig. uleashed für 360 kaufen aber weiß net wie des game wird kann mir jmd. was dazu sagen, schicken.

Frage gestellt am 28. September 2008 um 19:52 von FF_VII_Daniel

25 Antworten

das hat kein zusammenhang mit Unleashed das SPiel "Sonic und der schwarze Ritter" ist eine erweiterung von "Sonic und die geheimen Ringe"

Sonic unleashed ist ein einzelspiel für Wii PS3 und XBox360
Sonic und der schwarze Ritter ist extra für Wi gemacht

Also ich freu mich schon auf Sonic Unleashed und Sonic und der schwarze Ritter. Und beide sind gut für mich
http://www.spieleflut.de/news/22087/

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 13:21 von Drags-Evolution

Sonic unleashed kommt auch auf Playstation 2 raus.

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 17:00 von gelöschter User

für mich ist sonic und der schwarze ritter schrott das ist nicht mehr der gute alte sonic was soll der scheiß er hat ein schwert ich finde das müll

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 22:22 von brawl_fan

Da hast du recht brawl fan. Sonic Adventure war der letzte sehr gute Sonic Teil.

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 10:13 von gelöschter User

vielen danke wormkiller22

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 15:32 von brawl_fan

ihr seid beide blöd das game ist noch garnicht raus und wormkiller22 muss schonw ieder lästern und der brawl fan auch te te te te te

sonic ist cool auch mit schwert

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 20:56 von gelöschter User

Also ich weiß nicht... ich habe jetzt eine haleb Stunde nur Information über Sonic and the black Knight gesucht und alles was ich gefunden habe macht mich traurig.
Kritik:

-Kack Steuern (Wii Fernbedienung)
-Nicht die richtigen Charaktere (Wieder wie in Sonic and the Secret Rings)
-Bilderbucherzählung (Sonic and the secret rings)
-Der hat ein Schwert!
-Keine Chaos
Bestimmt wieder nur rennen und nicht stoppen
-Kamera sicher wieder blöd
-Bösse und Gegner immer nur im Rennen zu besiegen

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 21:06 von forgedelver

ja tiki22 du hast recht es ist nicht draußen und wir kritisieren es aber es ist halt so das spiel ist halt einfach nicht sehr gut

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 21:42 von brawl_fan

http://www.sega.de/games/?g=493


da steht das erscheinungsdatum für europa:)

Antwort #9, 16. Dezember 2008 um 21:49 von brawl_fan

Also erst mal forgedelver die steurerung ist cool weil das schwert kann man mit wii-fb schwingen wie bei zelda !
das mit chaos ist doch nciht so schlimm
das spiel ist nicht nur rennen

less mal n-zone da kannste was richtiges über die spiele lesehn !

WIe doof kann mna sein das spiel ist noch ncith draußen und schon wieder sonic spiel feinde müssen etwas schlechtes sagen !

Antwort #10, 17. Dezember 2008 um 14:19 von gelöschter User

Ich glaube,die kein Sonicspiele mögen,haben auch bei
Fragen-und-Antworten-zu-Sonicspielen nichts zu suchen.

Antwort #11, 19. Dezember 2008 um 18:40 von evgenij_da

genau evgenij da ganz meine meinung

Antwort #12, 20. Dezember 2008 um 10:17 von gelöschter User

jo muss ich zugeben dat war eine Meinung evgenji da Sonic Spiele sind wirklich einer der besten
bei mir ist Sonic-spiele (Sega) zwar auf dritter platz
aber trotzdem ist das hammer

Antwort #13, 20. Dezember 2008 um 10:39 von Drags-Evolution

Ich habe schon Sonic:Riders Zero Gravity,und die Geheime Ringe und Unleashed schon durch mir fehlt nur noch Sonic und der Schwarze Ritter dann habe ich alle Sonicspiele durch oder kommen nochmehr Sonicspiele fur Wii raus ?

Antwort #14, 20. Dezember 2008 um 10:52 von evgenij_da

jop es kommen noch mehr Sonic Spiele von Sega raus

Antwort #15, 20. Dezember 2008 um 11:21 von Drags-Evolution

weiß du doch noch garnicht aba ich glaube auch und sonic riders habe ich auch genau wie geheime ringe

ich habe auch alle gamecube games von sonic und die waren 1a
wieso sollten sie auf der wii nicht auch so gut sein

Antwort #16, 21. Dezember 2008 um 10:42 von gelöschter User

also, ich muss vllt schon sagen, dass sega sich so einige fehltritte geleistet hat, aba die games, die fehltritte waren, die waren auch i-wie auf ihre weise voll geil,
natürlich kann nich alles der kracher werden, was sega erschafft, aber man kann nicht behaupten, dass sega nur dreck fabriziert, sonst hätten Sonic, Nights und Co. nicht so viele anhänger, oda?

Antwort #17, 21. Dezember 2008 um 13:59 von Shadow-The-Hedgehog

also,ich finde alle Sonic Spiele cool,Unleashed ist mal ein Abwechslung,also das mit Werehog und jetzt Sonic mit Schwert wird bestimmt auch cool!Ich habe ein paar Videos gesehen,wie Sonic frei durch eine Landschaft rennt und die Levels sind auch cool.Ich hoffe aber das Sega mal wieder einen Klassiker raus bringt,so wie Sonic Adventeur Battle 2,also mit allen Characktern und einem Chaogarten,aber wie gesagt:Ich finde alle Sonic Spiele super!

Antwort #18, 22. Dezember 2008 um 11:52 von m_mario_m

@ m mario m: das is doch mal ein echter fan :D
ja, Sonic Adventure Battle 2 war der hammer und ich kann nur auf ein spiel mit chao garden hoffen,
ich will ja nit spoilern, aba man sollte sich mal den chao-garden von Chronicles anguckn Oo DAS war ein flopp :(
naja in unleashed is erst gar kein chao-garden
und in Sonic und der schwarzer Ritter wird es höchstwahrscheinlich auch keinen geben, aba naja, wie gesagt, ich sehe es genauso, wie du, alle sonic spiele sind cool (und zwar vorallem die mit Shadow xDD)

Antwort #19, 22. Dezember 2008 um 14:34 von Shadow-The-Hedgehog

Fans forever leute

sonic ist cool !

Antwort #20, 23. Dezember 2008 um 10:06 von gelöschter User

wetten ihr spielt auch mit Sonic bei Brawl also ich schon^^
@Shadow-The-Hedghog und m mario m ihr habt wirklich recht Sonic Adventure Battle 2 das beste Sega (Sonic Team) Spiel der Welt *Daumen Hoch*

Antwort #21, 23. Dezember 2008 um 11:24 von Drags-Evolution

@Drags-Evolution: Es gab zwar schon Sonic games, die waren cool, aba Sonic AB. 2 war ja wohl voll cool xD
(oda bessa "is" voll cool)

Antwort #22, 23. Dezember 2008 um 13:35 von Shadow-The-Hedgehog

super cool leute ich bin auf eurer seite man und ich spiele bei brawl auch mit sonic drags evolution

Antwort #23, 24. Dezember 2008 um 10:33 von gelöschter User

@tiki22 und Drags-Evolution:
Yeah, ich spiele auch mit Sonic :D

Antwort #24, 24. Dezember 2008 um 13:23 von Shadow-The-Hedgehog

Ich auch! ;)
SEGA sollte dringend lesen,was wir hier alles geschrieben haben!
Dann würde bestimmt ein anständiges Sonicspiel rauskommen!
wormkiller hat ja i-wie Recht! Er drückts hart aus ,aber zum größten Teil stimmts!
Es sollte umbedingt Sonic Adventure 3 Battle rauskommen!

Antwort #25, 31. Dezember 2008 um 23:05 von Silver-the-hedgehog002

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Letzte Fragen zu Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)