die nase des drachen (FF 12)

so ich soll die jetz untersuchen aber da9 steht nur aqngreifen und nichts unternehmen was soll ich jjetzt machen?
denn könig behemoth hab ich ja schjon besiegt

Frage gestellt am 28. September 2008 um 19:53 von Zodiac-Eclipse

9 Antworten

Also nach dem Tod von KönigsBehemot musste ja zu Dalans Haus Sprich mit dem Klienten des König Behemoths Monsterjagd.
Dann nach Mt. Bur-Omisace, und die Nasenspitze des großen Drachenskeletts untersuchen.
Dann fällt etwas Glitzerndes auf den Boden.
Ener-Rute und ein "paar" Gil :-) :-)

Antwort #1, 28. September 2008 um 20:03 von Tarsus

ja ich ab mit dem gesprochen und so aber ich kann die nasenspitze nur angreifen oda nichts unternehmen machen das it jadas problem
also wenn ich mit X auf sie drücke

Antwort #2, 28. September 2008 um 20:04 von Zodiac-Eclipse

kapier ich jetz auch nich... Und mit dem Auftragsgeber hast schon vorher gesprochen? dann versteh ich das nich...

Antwort #3, 28. September 2008 um 20:07 von Tarsus

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja deswegen ich hab mit dem gesprochen der hatt mir das gegeben was er mir auch normal geben würde paar gill 150 oda so und dann so ne nachricht das ich nach bur omisace gehen muss und so

und wenn ich jez die nasen schnauze anklicke steht da


eine steinerne drachenschnauze steht hervor, als warte sie nur darauf, geschlagen zu werden

angreifen
nichts unternehmen


das steht bei mia da

Antwort #4, 28. September 2008 um 20:09 von Zodiac-Eclipse

ok ich habs ich muss unbewaffnet sein

Antwort #5, 28. September 2008 um 20:13 von Zodiac-Eclipse

aaaahhhhh.nicht daran gedacht! .. und haste deine "paar" Gil?
:-)

Antwort #6, 28. September 2008 um 20:16 von Tarsus

naja ich hatte schon vorher über das 40 fache xD

Antwort #7, 28. September 2008 um 20:28 von Zodiac-Eclipse

naja, paar gil kann man immer brauchen. hihi, viel spass noch. cu

Antwort #8, 28. September 2008 um 20:39 von Tarsus

LOL das 40fache von 0,5kk Gil?


mann, wie lange spielst du schon? 500 Stunden?

Antwort #9, 29. September 2008 um 12:19 von noexpert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)