Beste Waffe... (CoD 4 - Modern Warfare)

Welche Waffe ist die Beste im Online Modus?!? Und, wenn ich beim Online modus (Serverstarten) Drücke, und dann einen Server mache, geht es mir vom Siel hinaus und es kommt so ein Fenster...

Frage gestellt am 28. September 2008 um 19:56 von makkeledackeledo

23 Antworten

das mit dem server is normal... damit hast du jetzt einen eigenen server erstellt... und irgendwo im fenster steht deine Spiel IP

und das mit der waffe... dumme frage. Es gibt keine beste waffe im MP modus -.-

Antwort #1, 29. September 2008 um 18:15 von Justin20020

naja es gibt schon unterschiede zwischen den waffen^^
eigentlich ist meiner meinung nach die P90 die beste aber auch sehr noobish da:

1.- SEHR genau(die genaueste waffe im spiel)
2.- Großes magazin also keinen nachladstress
3.- wenn doubletab aktiv ist hat sie den gleichen schaden wie ein sturmgewehr

Antwort #2, 30. September 2008 um 16:33 von Blackpipe

Danke

Antwort #3, 30. September 2008 um 22:46 von makkeledackeledo

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Aberwen ich bei Neuen Srever startenklike, und Internet oder Lan klicke bei Dedizirt und dan auf Start klike, geht es mir vom Spiel heraus und dan kommt ein Fenster namen Cod4 Console, ist das normal

Antwort #4, 30. September 2008 um 22:53 von makkeledackeledo

ja es ist normal damit machst du einen official server wo jeder rein kann... klcke mal auf "NICHT dediziert" dann spielst du ganz alleine

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 13:20 von Justin20020

P90 is bei weitem nicht die genauste waffe denn die is m40. p90 ist nur die genauste mp aber wie bereits erwähnt noobisch wenn mp dann aku weil sie einfach nicht nur stark ist sondern auch den geilsten sound abgiebt

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 20:08 von Famoso

DDanke:) Und was ist das beste Scharfschützen gewehr...?!?!

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 21:07 von makkeledackeledo

druganov?

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 22:09 von Justin20020

kommt drauf an was damit machen willst^^
wenn du durch dicke wände usw schießen musst empfehle ich die R700. Wenn du aber immer Sichtkontakt hast nheme ich meistens die Dragunov mit Azog-Scope oder die m21^^

Antwort #9, 02. Oktober 2008 um 22:14 von Blackpipe

jo. ich empfehle die R700,Druganov...

R700: wäre gut bei Wet Work und Broadcast

Druganov: wäre gut bei Bloc,Crash,Creek und vllt. (mach ich immer) bei Killhouse.

Antwort #10, 02. Oktober 2008 um 22:18 von Justin20020

OMG du snipst in Killhouse?:D

Antwort #11, 02. Oktober 2008 um 22:38 von Blackpipe

ja xD... habs eben erst ausprobiert... 2x mal helis gehabt man muss ganz hinten (bei Speznas) auf diese eine treppe (nich auf diesem kleinem häuschen!) das da hinter dem häuschen und dann hat man freie sicht von vorne^^

Antwort #12, 02. Oktober 2008 um 22:45 von Justin20020

werds mal ausprobiern:D bisher hab ich immer die container durchlöchert oder sonst wie gekillt:P

Antwort #13, 03. Oktober 2008 um 10:08 von Blackpipe

Ich selbst teile sniper in SC und HC ein bei SC r700 und bei HC m40

Antwort #14, 03. Oktober 2008 um 12:22 von Famoso

sorry für die beee...scheidene frage aber was fürne m40 meint ihr eigentlich?Oo in meinem waffeninventar gibts nur ne m4:D

Antwort #15, 03. Oktober 2008 um 13:54 von Blackpipe

M40A3 (Standartsniper)

Antwort #16, 03. Oktober 2008 um 15:03 von Famoso

beim snipen teil ichs eigentlich immer so ein: bei kleinen maps dragunov mit azog bei größeren m21 oder Barrett ohne scope

Antwort #17, 03. Oktober 2008 um 16:25 von Blackpipe

also auch shipment? :-/

Antwort #18, 04. Oktober 2008 um 11:56 von Justin20020

bei shipment snip ich garnichxD

Antwort #19, 04. Oktober 2008 um 13:08 von Blackpipe

man makke... man kann net sagen welche die beste waffe ist da jeder ne andere hat da er mit der gerne und gut spielt du musst deine für dich beste waffe finden und net auf andere hören...!

Antwort #20, 09. Oktober 2008 um 19:09 von Minimi92

stimmt auch wieder:D
im grunde hab ich auch keine beste waffe ich hab meine schei**-auf-jetzige-waffe-neue-suchen-Tage wo ich immer fürne zeitlang ne neue waffe cool finde^^ inzwischen isses z.B. die m16 und die m14 beide hab ich vorher für voll blöd gehalten:P

Antwort #21, 10. Oktober 2008 um 14:39 von Blackpipe

Ich denke MP5 Maschinenpistole,M21 Semi Auto Sniper Rifle,R700 Sniper Rifle oder die M4 Carbine mit RotPunkt

Antwort #22, 10. November 2008 um 22:54 von DelthaSniper97

meine momentanen Lieblingsklassen sind:

Scorpion mit Schalldämpfer, M29 SAW mit Rotpunkt, M4 mit Schalldämpfer, Barreta ohne Zusatz+ M4 mit Azog Scope

Antwort #23, 11. November 2008 um 16:05 von Blackpipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)