pension (Pokemon Perl)

kann man mit ditto von legendären pokemon eier machen? Incognito hat kein Geschlecht, kann man mit ihm genauso wie bei ditto mit allen pokemon eier machen? lg

Frage gestellt am 28. September 2008 um 19:59 von enidan96

13 Antworten

nein mit incognito kann man es nicht so wie mit ditto machen und nein man kann keine legendäre pokemon eier mit ditto machen, das klappt noch nicht einmal mit latias oder latios, die ja eigentlich ein geschlecht haben

Antwort #1, 28. September 2008 um 20:06 von dragoon33

oder heatran cresselia heatran war bei mir weiblich und kann keine eier machen mit legendäre funktioniert es einfach nicht

Antwort #2, 28. September 2008 um 21:35 von gelöschter User

Doch,es geht mit einen Legi.Manaphy.Daraus schlüpft ein Phione,was sich allerdings nie zu Manaphy weiterentwickelt.Manaphy muss man eh mit Ditto züchten.

Antwort #3, 28. September 2008 um 21:54 von cormara98

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja ganz vergessen aber wir meinen(glaub ich) legendäre wo das gleiche pokemon rauskommt wie es vorher war

Antwort #4, 28. September 2008 um 22:00 von gelöschter User

Oh,nicht gewusst.

Antwort #5, 28. September 2008 um 22:02 von cormara98

nein bin mir auch nicht siche phione ist ja nicht legendär nur manaphy phione kann man viele haben hab ne box voller phione ich vertausch sie bie der gts(sehr belibtes pokemon so bekam ich mein shiny mew auf 100)

Antwort #6, 28. September 2008 um 22:05 von gelöschter User

Schade das ich kein wi-fi habe.Hätte es so gerne...

Antwort #7, 28. September 2008 um 22:35 von cormara98

ja wo ist eigentlich asstrainer wollte ihn gerade zu nem kampf herausfordern

Antwort #8, 28. September 2008 um 22:38 von gelöschter User

Keine ahnung.Hoffentlich sind nicht alle bei Plantium.

Antwort #9, 28. September 2008 um 22:41 von cormara98

ich nimms nur auf deutsch(bekomms ja gratis bin mitarbeiter von nintendo)

Antwort #10, 28. September 2008 um 22:45 von gelöschter User

Waaaaaaaaaaaaaaaaaas?Du bekommst es gratis?Ich beneide dich über alles!

Antwort #11, 28. September 2008 um 23:32 von cormara98

ja beneidest mich auch dafür dass ich den sapir pokedex in einen tag vollmachenn musste ohne pause(derzeit wird platinum ja auf englisch übersetzt deshalb weiß ich auch die neuesten infos

Antwort #12, 29. September 2008 um 14:52 von gelöschter User

Tja,das vieleicht weniger aber das mit Plantium ist schon cool!

Antwort #13, 29. September 2008 um 22:13 von cormara98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)