frage über einen geheimen ort (Sacred Underworld)

ich habe einen geheimen ort in der underworldwelt gefunden gleich links vom ein/ausgang vom dryardenwald der ort ist nicht auf einem weg,sondern in der lufi in einer höhle (als kleines bambushütchen getarnt)dort drinnen ist ein monster ohne energie das dich sofort tötet wen man ihm zunahe kommt und vor dem monster ist das item "schneide der legende" und daneben ein raum mit einer kaum leserlichen englischen schrift.

Meine frage:kennt jemand diesen ort?wenn ja wie komm ich an dem unbesiegbaren monsert verbei?
bitte antwort!

Frage gestellt am 28. September 2008 um 20:15 von gelöschter User

6 Antworten

Ich kenne den Raum ebenfalls, hab es auch noch nicht an dem Monster vobeigeschafft, PCGames hatte mal im Extendet Teil auch Eastereggs behandelt, darunter die Höhle. Auf dem dazugehörigen Bild sah man eine Vairin it vielen wiedererweckten Monstern wo das Monster nicht auf dich sondern auf deine Diener geschossen hat. Das wäre eine Möglichkeit sich gaaaanz viele Minions zu holen, auf ut glück reinzugehen, das Schwert Schnappen, sofort wieder raus aus dem Schussbereich, Freuen.
Hab es selber noch nicht ausprobiert da noch keine Vampirin hab die hoch genug is.

Hoffe es hilft.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 16:17 von Dargnezz

im klartext es ist nur mit einer vampirin möglich?!
hatt es schon irgentjemand geschafft?
finde zu dieser höhle gar nix im internet

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 10:31 von gelöschter User

hey leute,ich war da,man benötigt eine vampirin mit den folgenden zaubern auf level 3 dan hat man wenn man alle 3 fledermaus zauber und den wolf rufen zauber benutz genügend schutz und lauft dann einfach LANGSAM dort entlang und holt euch das schwert es hat 1180-1252 und benutzbar ab stufe 70

PS:Lauft langsam damit die tiere die euch folgen immer um euch herum laufen weil das Monster ( genannt GEISTERSCHIFF)
immer auf eure tiere schißt,bennutz nicht den zauber zeitsprung

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 11:06 von Marrx

Probiert es doch mal mit dem unverwundbarkeits cheat.

Antwort #4, 01. November 2008 um 12:15 von Bahamut2

wenn du ihn uns verrätst...^^

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 17:08 von Einsamer_Wolf

Ich bin im Multiplayer mit nem Kumpel dahingegangen.
Mein kumpel ist voran gegangen. Ich sah wie er zusammenbricht und bin gleich hinterher. Das schiff hat mich nicht abgeschossen, da noch die leiche von meinem Kumpal da lag.

Ach und nochwas das schiff haut durch alle verteidigungen durch.
Ich hatte mir versucht mit Cheat Engine unverwundbarkeit zu geben, aber das schiff hat mich dennoch erledigt.

Antwort #6, 09. März 2009 um 15:34 von bug_I_nator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)