Mission, töte Carrigan, Hubschrauber verfolgen (Driver Parallel Lines)

nachdem ich es aus dem gesprengten tunnel geschafft habe , muss ich den kerl im hubschrauber verfolgen und erledigen. wie mache ich das?

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 21:25 von zippo01

9 Antworten

da bin ich auch gerade :-)

ich weiss es auch nicht aber wenn ich ihn erst mit dem rattergewehr schiesse und dann mit der kanone dann kommt schon schwarzer rauch

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 20:20 von vetttel

das ist doch ganz einfach probiert es doch ein paar mal. Ich hab auch einige versuche gebraucht um die Mission zu schaffen

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 21:13 von Mike_92

mit welcher waffe mike 92?

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 22:51 von vetttel

ok ich habe es jetzt auch geschafft.aber danach ist das spiel leider schon vorbei

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 18:15 von vetttel

Nehmt doch einfach eins der Maschinenwaffen oder den Raketenwerfer, am besten ist es mit der Waffe die ihr an 3. Stelle habt.

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 11:15 von Joni95

nehmt irgendein rattergewehr

raketenwerfer bringt bei mir nichts!

Antwort #6, 12. Februar 2008 um 17:04 von vetttel

schiess auf den heckrotor des helicopters...

Antwort #7, 10. April 2008 um 19:09 von blader2k8

wenn du in einer schnellen auto sitz kanst du den helikopter einholen und mit dem gewehr auf ihn schiessen.

Antwort #8, 21. August 2010 um 11:54 von derrick94

spiele mit cheats

Antwort #9, 11. März 2012 um 13:22 von janlucas500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines spieletipps meint: Zeitsprünge sind einfach cool und darauf hätten sich die Entwickler besser konzentrieren sollen - die abgehalfterten Spielinhalte enttäuschen.
69
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver Parallel Lines (Übersicht)
* gesponsorter Link