tech spähroid (FF X)

ich bin ja überlevelt ( level 3 spähropass bei fragen )lont es sich einen tech spähroid auszugeben ( ich hab nur einen ) um kimhari rauben beizubringen damit ich weiter skillen bin?


p.s. ich bin erst auf der stillen ebenen ich wills aber schon wissen ;D

Frage gestellt am 28. September 2008 um 20:23 von FinalHeart

4 Antworten

nein:( das lohnt sich nicht:( warte lieber noch bis du ohne Tech-Sphäroid Rauben beibringen kannst:)

Antwort #1, 28. September 2008 um 20:48 von AuronTidus

falls du noch nicht weist,nach der Stillen Ebene kommt ein Gegner mit 60000 TP.

Antwort #2, 28. September 2008 um 20:50 von AuronTidus

hier heißt es HP nur in ff12 TP


ffx (Immer brav gegen denn Gegner Reizen machen aber nicht heilen)

ff12(Hat jemmand nehn Stufen tipp bei King Bomber?)

Antwort #3, 29. September 2008 um 13:02 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
das musst du selber wissen wenn du lv 3 sphäropässe brauchst würde ich es vielleicht schon in betracht ziehen denn von den ronsos gegen die du mit kimahri kämpfen musst kannst du welche klauen oder rauben (ich hab von den mal 6 stück geklaut das ist aber glückssache).^^

Antwort #4, 29. September 2008 um 16:26 von Yuna09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
So könnte ein "One Piece"-MMO funktionieren!

One Piece: So könnte ein "One Piece"-MMO funktionieren!

Stellt euch vor, ihr könntet gemeinsam mit euren Freunden über die Grandline segeln, Abenteuer erleben, (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* Werbung