was is in dem raum in der Phönix wo man nur mit allen throphäen reinkommt? (Ratchet & Clank 3)

Frage gestellt am 28. September 2008 um 21:24 von muaythaiboxing

6 Antworten

ok ich habs jetz gelesen die frage wurde ja ca. 100 mal gestellt

Antwort #1, 29. September 2008 um 11:07 von muaythaiboxing

insominiac musem

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 18:49 von mostwantedUSA2

das lang weilige insominiac museum das ist lang weilig aber echt hey ich gebe dir einen tipp geh da nicht hin

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 14:03 von gelöschter User

wenn du wissen willst was das ist wenn du das nicht schon weisst,dann stelle deine uhr (von der PS2) auf 3 Uhr und dann benutze denn beamer auf metropolis und wenn du da noch nicht bist dann hasste pech gehabt ,dass hat doch bestimmt schon jemand unter tipps geschrieben oder?

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 14:28 von gelöschter User

klar!

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 16:08 von Carbonix

In das museum zu gehen ist schon lohnenswert es gibt schöne sachen dort

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 12:11 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link