was is in dem raum in der Phönix wo man nur mit allen throphäen reinkommt? (Ratchet & Clank 3)

Frage gestellt am 28. September 2008 um 21:24 von muaythaiboxing

6 Antworten

ok ich habs jetz gelesen die frage wurde ja ca. 100 mal gestellt

Antwort #1, 29. September 2008 um 11:07 von muaythaiboxing

insominiac musem

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 18:49 von mostwantedUSA2

das lang weilige insominiac museum das ist lang weilig aber echt hey ich gebe dir einen tipp geh da nicht hin

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 14:03 von gelöschter User

wenn du wissen willst was das ist wenn du das nicht schon weisst,dann stelle deine uhr (von der PS2) auf 3 Uhr und dann benutze denn beamer auf metropolis und wenn du da noch nicht bist dann hasste pech gehabt ,dass hat doch bestimmt schon jemand unter tipps geschrieben oder?

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 14:28 von gelöschter User

klar!

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 16:08 von Carbonix

In das museum zu gehen ist schon lohnenswert es gibt schöne sachen dort

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 12:11 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)