schnell antworten! (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich bin grad bei akt 3 glaube ich und da muss ich ja verkleidet irgendwas mit so mitglieder machen aba was?

Frage gestellt am 28. September 2008 um 21:37 von ali-ali

5 Antworten

glauben also das müste man erstens wissen und joa du must einfach unentdeckt hinter der einen person hinter her laufen und manchma kommt man zu wachen die sollteste möglichst mit ner betäubungswaffe auser gefecht setzen achja und noch was lass dich lieber nich von den sehen weil er dann wieder irgendwo hin zurück läuft und du nochma die ganze zeit hinter her laufen musst.

Antwort #1, 28. September 2008 um 21:43 von WarriorForce

achso ich versuchs mal...danke

Antwort #2, 28. September 2008 um 22:07 von ali-ali

Ist der mit Abstand nervigste Akt (Der erste und der vierte sind meiner Meinung nach der mit Abstand beste!)

Antwort #3, 29. September 2008 um 16:21 von Liberty-Snake

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Hab nen kleinen Tip für dich, ali-ali:
Wenn du die Gesichtscamo von Otacon schon hast, dann setz sie auf. Denn wenn dich dann PMC´s sehen, ignorieren sie dich einfach. Ich weiß allerdings nicht, ob das nur geht, wenn du keine Waffe in der Hand hältst. Aber der Widerstandskämpfer darf dich trotzdem nicht sehen.

Antwort #4, 29. September 2008 um 21:15 von TheBoss20

danke aba bin scho weita gekommen =)=)=)

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 21:27 von ali-ali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)