Eis-Tempel (Zelda Phantom Hourglass)

Stecke im Eis-Tempel fest! Komme im EG nicht über die Eiszapfen, kann aber auch nicht aus dem Tempel heraus, da die Krabbelmine nicht nach draußen zur Kugel läuft, jedenfalls weis ich nicht wie. Kann mir jemand bei den zwei Problemen helfen? P.S Haben die komischen Statuen mit den roten Augen und Röhrenmaul (Zungen) eine Bedeutung? Hab gedacht das sie die Lösung sind, weiß aber nicht wie!

Frage gestellt am 28. September 2008 um 21:48 von Vio69

4 Antworten

Hallo Vio69, im Eistempel kann ich dir helfen. Danach werde ich dann auf der Insel Melka noch mal mein Glück versuchen.
So jetzt aber zu deinem Problem. Ich weiß nicht genau ob ich an der richtigen Stelle bin. Aber wenn du dort bist, warst du schon im 2. Stock und bist jetzt zum zweiten Mal im EG. Du mußt einfach mit dem Greifhaken die Zunge der mittleren Statue rausziehen dann schmelzen die Stacheln.( Du mußt unmittelbar davor stehen, nicht schräg). Nun ziehst du dich mit dem Greifhaken rüber und gehst ins 1. KG. Bei weiteren Fragen melde dich. LG

Antwort #1, 29. September 2008 um 08:18 von Mamamia

Da musst man hebeln zihen !oder ?da komme ich nicht weiter!

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 18:21 von Blauerengel14

Hallo Vio69, die Reihenfolge der Hebel ist 1 4 3 2. Ich hoffe das hilft dir weiter. LG

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 19:19 von Mamamia

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Hey danke ^^

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 14:06 von Blauerengel14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)