Name der Speicherdatei nicht komplett freiwählbar? (Mario & Sonic)

Also eigendlich nicht soo wichtiges problem aber mich störts irgendwie. Man kann ja `seinen´ Namen eingeben wenn man eine Spieldatei erstellt oder die umbenennen will bei M&S. Ich habs jetzt schon mehrfach ausprobiert aber bestimmte Namen gehen bei mir nicht! Ich hab ja immer als Standart "Metal" Da sagt er mir der name geht nicht und ich soll nen anderen nehmen. oo Denn hab ich "Metal T.H." ausprobiert, "Metal-T-H"... usw. keines hat er angenommen! Immer die selbe meldung das das nicht geht! "MTH" hat Funktioniert und sachen wie "Sonic" oder so auch, aber warum geht das andere nicht?
Kann mir vll jemand helfen das das vll doch noch geht? Oder kann mir wer sagen warum es nicht geht? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen
Metal-The-Hedgehog

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 21:41 von Metal-The-Hedgehog

5 Antworten

Wie kommst du auf Metal-The-Hedgehog?Steht das hinten auf der packung drauf oder hat das sonst was mit Sonic zutun?weil hinten auf der Packung steht Sonic the Hedgehog.vielleicht hats was mit dr Lizenz u tun.

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 10:34 von pinky4

Ôo ähhhhm... nein
Also das is nurn Spitzname den ich immer im internet benutze und eigendlich nurn Chara den ich mir mal ausgedacht hatte. Also eigendlich steht das nirgendwo und wieso soll das was mit der Lizenz zu tun haben? oo' Ich meine "Metal" Geht genau so wenig Oo

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 01:44 von Metal-The-Hedgehog

Stimmt.Ich habs auch mal ausprobiert,get nicht mal wenn man metal anders schreibt.

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 09:10 von pinky4

auch namen funktionieren oft nicht z.b. gitti!
ich denke ist einfach ein fehler oder so

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 11:59 von harvestfreak

Oo Komisch... find ich aber gar nit toll. Hm... naja kann man wohl nix machen. Aber schon mal gut zu wissen das es bei euch auch so is und nich nur bei mir! Thx!

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 17:25 von Metal-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)