online mit ports (Test Drive Unlimited)

ich habe gegört das man online spielen kann wen man ports eingebt

aber wo kriegt man diese ports und wo muss man die eingeben ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. September 2008 um 22:53 von _abc_

2 Antworten

also du brauchst nicht unbedingt ports frei geben um online zu zocken ! allerdings kannst du dan nicht den kompletten umfang geniesen (z.B. multiplayerrennen eröffnen, sessions starten...) reden geht aber glaub trozdem. die ports musst du in deinem router freischalten ! ich betone im router wie das geht weis ich nich !

MEINE DEVISE LAUTET "NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM". ich würd also nich meine i-net verbindung nur wegen einem spiel riskieren !

Antwort #1, 29. September 2008 um 15:20 von gatjunkie

du hast jah gsesagt man kann ohne ports spielen aber bei mier steht immer ,,netzwerk konnte nicht mit dem tdu server verbunden werden prüfen sie ihr netzwerk`` was kann ich machen das es geht ich habe gemeint wenn man ports rein macht geht das

Antwort #2, 29. September 2008 um 15:47 von _abc_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)