Solid Snake (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich will mir demnähst MGS4 holen und wollte zuerst noch wissen weil ein freund meinte das Solid snake im 4. teil stirbt oda sowas von nach 6wochen bringt er sich selba um...
Stimmt das?
Warum?

Frage gestellt am 28. September 2008 um 22:56 von xXJimmy1Xx

11 Antworten

nunja ich will zwar nich spoilern aber solid snake (old snake ) wird sterben ja wird aber nich im spiel gezeigt und er erschießt sich nich er hat lediglich nur noch 3 monate zu leben bevor er stirbt grund sag ich nich . kauf dir das game oder zocks bei dein kumpel ka dann wirste alles erfahren was de wissen willst und falls de noch fragen hast muste dir im playstation store die database runter laden da steht einiges drin was se im game nich sagen ich hoffe ich konnte dir helfen .

Antwort #1, 28. September 2008 um 23:14 von WarriorForce

Snake stirbt direkt im Spiel nicht. Wie gesagt, es wird nur gesagt dass er nicht mehr lange zu leben hat. Mehr nich. Es wird also quasi offen gelassen. Wenn man jetzt mal n bissel spinnt könnte auch jemand ne Wundermedizin erfinden und Snakes Leben retten. Das ist aber eher unwahrscheinlich da ja Hideo Kojima gesagt hat dass MGS4 der letzte MGS Teil mit Snake sein wird.

Antwort #2, 29. September 2008 um 10:36 von Froppa

Ja aba warum hat er nicht mehr lange zu leben?

Antwort #3, 29. September 2008 um 10:43 von xXJimmy1Xx

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Das wollen sie dir nicht sagen, da es spoilern wäre. Spiel das Spiel und erfahre auf alle offenen Fragen eine Antwort.

Antwort #4, 29. September 2008 um 13:06 von gelöschter User

Ich spoilere es dir mal, NUR dann weiter lesen, wenn du keine Ahnung von Metal Gear Solid hast und Psycho Mantis für einen Käfer auf Drogen hälst! Oder du dir die gesamte Spannung wegnehmen willst...

SPOILER!





Snake ist mit dem FOXDIE-Virus infiziert und zwar seit dem ersten Teil, naomi hat ihm diesen Virus auf Shadow Moses (Das Eiland im ersten Teil) injiziert, seitdem zerfallen seine Gene oder so, er stirbt jedenfalls bald (deshalb auch: "This is my final mission").

Antwort #5, 29. September 2008 um 16:20 von Liberty-Snake

Wo warst du nur vor 3 Tagen Liberty-Snake?

Am 26. Sep hat Killer10 die Frage "Worum geht es in dem Spiel" gestellt. Und da hat doch der bomber007 behauptet, meine Antwort sei falsch...
Ließ mal bitte kurz durch. Danke

Antwort #6, 29. September 2008 um 20:06 von gelöschter User

Mach ich...

Antwort #7, 29. September 2008 um 20:54 von Liberty-Snake

Hab mir die Antwort von diesem bomber auch mal angeschaut. Meiner Meinung nach kann er es nicht ertragen, wenn andere Leute mehr Wissen an den Tag legen (können), als er selbst. Und ich glaube deshalb hat er es dann auch als "angeben" bezeichnet. Ich finde, das sind kleine Kinderspiele.

Mantis, hab dir schon wieder ne Mail geschickt. Sag mir bitte bescheid, ob du sie diesmal bekommen hast. Sorry, keine Ahnung, warum das nicht klappt. Aber egal, lies sie dir durch (falls du sie erhalten hast), da steht alles drinnen!

Liebe Grüße
TheBoss20

Antwort #8, 29. September 2008 um 21:21 von TheBoss20

@Liberty

Das stimmt nicht das deswegen seine Gene zerfallen.








SPOILER

Er altert einfach nur schneller, weil die Leute die ihn erschaffen haben, nicht wollten dass er lange lebt.(erzählt Naomi in Akt 2 wenn man sie das erste mal trifft; kurz bevor man gegen Octupus kämpfen darf)

Antwort #9, 07. Oktober 2008 um 10:09 von Mephilis21

Ich bin mir eigentlich sehr sehr sicher, dass seine Gene zerfallen, ich weiß nicht genau wo, aber einmal wird (während des Spiels) erzählt, dass seine Gene und seine "Meme" zerfallen und beim LETZTEN Codecgespräch mit Otacon sagt Snake doch, er mache sich auf die weite Reise, dann erwidert Otacon doch, er habe nichts, dass er der Welt weitergeben könnte, da er (und jetzt kommt´s!) weder Gene, noch Meme habe!

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 14:51 von Liberty-Snake

Ja ok es kann sein dass seine Gene und Meme zerfallen, aber deswegen altert er nicht schneller.

Antwort #11, 08. Oktober 2008 um 15:34 von Mephilis21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)